Folge 1995

  • Da haben wir die Bescherung

    Folge 1995
    André kann seine Gefühle für Milla einfach nicht abschütteln. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er alles stehen und liegen und macht, was sie will. Gerade als er glaubt, doch eine Chance bei ihr zu haben, sieht er sie jedoch mit einem anderen Typen vermeintlich flirten und er fühlt sich wie der letzte Idiot. Gekränkt beschließt er, sich Milla aus
    dem Kopf zu vögeln. Doch auch das hilft nicht. Am Abend klärt sich das Missverständnis auf und André hat alles vergessen. Milla macht ihm zwar klar, dass sie zu 99,9% sicher ist, dass aus ihnen nie ein Paar wird. Doch diese kleine Chance ist genug für André. Dafür nimmt er es auch in Kauf, als Liebestrottel dazustehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.08.2019
07:00–08:00
07:00–
Mi 31.07.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…