Berlin – Tag & Nacht

    zurückFolge 1983weiter

    • Endlich (un)abhängig

      Folge 1983

      Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen des kleinen Malheurs ganz und gar nicht für einen Loser hält, ist Krätze gerührt und schmiedet einen Plan, wie er die Abendkasse doch noch füllen kann: Mit Schmidtis Hilfe machen sie einfach Tacos. Das Geschäft läuft super, und Krätze und Zoe arbeiten Hand in Hand. Krätze ist anschließend so geflasht von Zoe, dass er sie einfach küsst und ihr gesteht, dass er sich verliebt hat. Wie wird sie reagieren? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.07.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Do 11.07.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de

      Sendetermine

       Di 16.07.2019
      07:00–08:00
      07:00–RTL II
       Mo 15.07.2019
      19:05–20:15
      19:05–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …