Folge 1983

  • Endlich (un)abhängig

    Folge 1983
    Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu
    verstehen gibt, dass sie ihn wegen des kleinen Malheurs ganz und gar nicht für einen Loser hält, ist Krätze gerührt und schmiedet einen Plan, wie er die Abendkasse doch noch füllen kann: Mit Schmidtis Hilfe machen sie einfach Tacos. Das Geschäft läuft super, und Krätze und Zoe arbeiten Hand in Hand. Krätze ist anschließend so geflasht von Zoe, dass er sie einfach küsst und ihr gesteht, dass er sich verliebt hat. Wie wird sie reagieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 11.07.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.07.2019
07:00–08:00
07:00–
Mo 15.07.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…