Folge 1982

  • Alles oder nichts

    Folge 1982
    Während Nik immer noch Angst um Kim hat und befürchtet, sie könnte schlimm verletzt sein, geht ein aufgebrachter Basti auf ihn los. Er macht ihn für den Unfall verantwortlich und fordert Nik dazu auf, sich in Zukunft von Kim fernzuhalten. Die Situation nagt noch an ihm, als er später in der Wohnung auf Angel trifft, die versucht, sich bei ihm für den Vorfall mit Kim zu entschuldigen. Nik weist Angel jedoch von sich, woraufhin er sich
    von ihr schwere Vorwürfe machen lassen muss, ein schlechter Freund zu sein und sie nur auszunutzen. Nachdem Nik sich selbst kurz die Schuld an dem Desaster gibt, bauen Kim und Connor ihn zum Glück wieder auf. Doch als er happy zurück nach Hause kommt, trifft ihn der Schlag: Basti eröffnet ihm ohne Umschweife, dass er den Mietvertrag für die WG gekündigt hat und Nik somit morgen obdachlos sein wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 10.07.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.07.2019
07:00–08:00
07:00–
Fr 12.07.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…