Berlin – Tag & Nacht

    zurückFolge 1968weiter

    • Alles in Butter aufm Kutter

      Folge 1968

      Krätze fällt aus allen Wolken, als Zoe und die Straßenkids morgens bereits auf dem Hausboot sind und sich wie zu Hause fühlen. In Anbetracht ihrer Not lädt er sie jedoch ein, zu bleiben. Als die Kids das Hausboot in eine Touristen-Attraktion verwandeln, streiken Schmidti und Sabrina und fordern von Krätze, dass dieser alle rauswirft. Krätze sieht nicht nur eine lukrative Einnahmequelle davonschwimmen, sondern will die Kids auch nicht enttäuschen. Er kommt auf die Idee, die hungrigen Touris im Foodtruck zu verköstigen, um mit tatkräftiger Hilfe der Kids doch noch einen Riesenumsatz zu erwirtschaften. Als er wieder mit den Kids auf dem Hausboot aufschlägt, sind die Mitbewohner allerdings nicht begeistert. Kann Krätze sie dazu bringen, ihnen doch noch eine Chance zu geben? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.06.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Do 20.06.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen 1,49 €

      Sendetermine

       Mo 24.06.2019
      19:05–20:15
      19:05–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …