Folge 1886

  • Folge 1886

    Obwohl Milla mit den ersten Nebenwirkungen der Bestrahlungstherapie zu kämpfen hat, versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen und spielt sogar vor Leon ihre Verbrennungen herunter. Weil sie sich von ihrer Krankheit nicht unterkriegen lassen will, zeigt sie sich von ihrer härtesten Seite – und hat damit auch zunächst Erfolg. So lässt sie etwa Piet böse auflaufen, als sie sich von ihm provoziert fühlt. Doch im Laufe des Tages wird Milla immer schwächer. Nur mit Mühe gelingt es ihr, den Job durchzuziehen. Als Piet es dann auch noch schafft, Kathrin
    Lettura um den Finger zu wickeln und das Hausverbot zu umgehen, liegen Millas Nerven blank.
    Dennoch beißt sie die Zähne zusammen, schließlich will sie vor allem in Gegenwart von Piet keine Schwäche zeigen. Es kommt, wie es kommen musste: Milla steht kurz vor einem Zusammenbruch und übergibt sich vor Piets Augen. Zu ihrer Erleichterung vermutet der „nur“ eine Schwangerschaft, was er Kathrin Lettura auch sofort wissen lässt. Am Ende des Tages muss sich Milla aber besorgt fragen, wie lange sie den Krebs noch verbergen kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 20.02.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.02.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…