Kommentare 9931–9940 von 12877
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Tegel50 (geb. 1967) am
Das wird ja immer schlimmer mit euch Doktoren...jetzt müssen wir uns schon euren Tagesablauf durchlesen und wo ihr mit wem Urlaub macht, jetzt kommt wahrscheinlich noch welchen Benz ihr fahrt und in welcher Werkstatt ihr den Wagen durchchecken lasst...nochmal schaut nach oben....forum btn, da interessiert das keine 🐷🐷Giselher_van_Eyck (geb. 1955) am
Knapp daneben, ich fahre Jaguar.Catweezle (geb. 1973) am
Gute Wahl! Sie scheinen Geschmack zu haben! 😉
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Catweezle (geb. 1973) am
Er kann auch Digga und Bro sagen!
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.user 4711 (geb. 2000) am
Ach Schmiddi, ein Frettchen ist doch kein Nagetier.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 1961) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– (geb. 1991) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– (geb. 1961) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Andreas_Awatzki am
Bastels immer stärker werdende Glatzenbildung nicht zu vergessen! Und seine schlechten Tattoos - hat er sich die betrunken mit einer heißen Büroklammer selber gestochen?
Lästermaul am
Die Assis saufen sogar zuhause aus CoffeeToGo Bechern
Ich finds immer lustig wie sich Leute die angekrochen kommen und gnädigerweise in einer WG aufgenommen werden sich ein paar Tage später aufführen wie die Axt im Wald. Normal fliegt man da einfach wieder raus und gut ists.Andreas_Awatzki am
Frage mich auch ständig, warum diese Leute, die nur Probleme miteinander haben, gemeinsam WGs bewohnen.
user 4711 (geb. 2000) am
In Berlin hat´s noch Laub an den Bäumen.Varizenstrippper am
In Köln winterts nämlich auch nicht. Sendung verwechselt 😱wie konnte das nur geschehen 😱😱😱oh nein!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
