Kommentare 81–90 von 12894
User 1895863 am
Die Story mit Ella nervt da Spule ich immer voringo1 am
Ein Fußballverein, der nicht einmal 11 Spieler zusammen bekommt, der ein "Gasto" betreibt in dem nie ein Gast sitzt, der von einer Person betrieben wird die von nichts Ahnung hat, von dem zahlreiche Personen leben müssen, gibt es weltweit sicher nur in Berlin.zitrone (geb. 2000) am
Diese Gastro in der es nur Kartoffeln und Buletten gibt wer hat auf sowas jeden Tag Bock ?? Außerdem
merkwürdiges Essen für einen Sportverein, nix Leichtes null Vitamine aber Bruno der Superkoch
PfffffLästermaul am
Hey, hör mal , der Betreiber ist immerhin einer der besten Asia Köche weltweit !!! LOL !!!
zitrone (geb. 2000) am
Neeeee!! Diese absolute verbloedete Rolle der Joana ist genau dieselbe Sche.., wie damals die ihrer Mutter! Langweilig, nervig ÜBERFLÜSSIG!Tanzmaus194 am
Mama Hannah war die Kiez Schlampe, S*x mit Marcel, Schmitti, Krätze und das sind nur die, an die ich mich erinnern kann! Sie startete diesen Ruf schon als Schülerin.User 1580935 am
Ich glaube, mit Malte und Jannes hatte sie auch was, wenn ich mich recht entsinne. Darum hatten die sich auch in der Wolle, glaube ich.
User 1776785 (geb. 1970) am
Bruno der Superdaddy mit seiner Ella, nicht zu ertragen, diese Göre !zitrone (geb. 2000) am
Ja zur Zeit ist bei BTN das Motto ‚ Kinder an die Macht!‘ sind alle so toll die kleinen KIDS 🤪
GreenHell61 am
Florian S. und Karsten R. sollten mal wieder eine gute Geschichte gemeinsam bekommen, mit zwei normalen Mädels und wohnhaft im angestammten Hausboot ! Weg mit der Nervgöre und Piet, gerade Piet, der die beiden sowieso auf 'm Kieker hatte und hat ! Malte könnte m.E. bleiben, der ist momentan der Vernünftigste, finde ich !! Emmi sollte Froschauge zum Teufel hauen und zurück aufs Hausboot ! Die drei ( F., K. und E. sind best Friends, aber haben keinen direkten Kontakt mehr !!! Aber das ist Wunschdenken meinerseits, doch die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
ServusWilma52 (geb. 1968) am
Die Idee ist gut. Momentan geht einem jeder dort auf den Wecker. Diese ganzen Gestalten... Cathy fand ich anfangs in Ordnung, als sie noch normal aussah, aber jetzt ist sie eine von vielen, nuttig. Von den Teenies rede ich garnicht mehr, da erübrigt sich jedes Wort.Eiskristall am
Nicht nur Tante Käthe sieht nuttig aus. Die werdende Mutter sieht nicht viel besser aus. Mit hochhackigen Schuhen stochert sie in der Gegend herum und mit ihrem knappen, schwarzen Lederhöschen sieht sie wie eine Domina auf Freigang aus. Dazu ständig dieses lecken über ihre Lippen,......soll wohl ihren Cocktail Panscher anmachen.... Weg mit diesen unmöglichen Geschichten. An die Schreiberlinge,....seht euch BtN in den Anfängen an. Da wird euch geholfen.sofahuhn (geb. 1987) am
in einer folge von nähren do sitzt sie in strumpfhose und kurzem minirock als quasi schwangere auf diese auto-sofa motorhaube und trinkt wsl tee od so- wer zieht sich so an wenn er „schwanger“ ist
Karli62 (geb. 1962) am
Mike scheint ja völlig zu verblöden, ich glaube der dengelt Gerippchem auch nicht mehr , das Baby könnte ja verletzt werden und wo Hängt denn Gerippchen ihr Babybauch der
fängt eigentlich unter Brust an und nicht erst am Bauchnabel sehr realistisch der SchwachsinnUser 1580935 am
Ist vielleicht eine Darmschwangerschaft. 😉
User 1933405 am
Joe ist pädagogisch eine Vollkatastrophe, anstatt Krisenintervention gibts permanentes, unproduktives in Schutz nehmen der verhaltensauffälligen Jugendlichen...
Und Katy, bitte bekleidet sie mehr, der Anblick ist schockierend, man kann jeden Knochen sehen, gegen sie wirkt Sara richtig mopsig.sofahuhn (geb. 1987) am
tschoe kannst du wirklich nicht ernst meinen! - der stottert immer rum und nimmt entscheidungen wieder zurück! - hat nicht mal so eine richtige ausbildung für sein kampfsport zentrum denke ich mal und will kurse usw geben?User 1580935 am
Wenn die "Kids", wie Joe immer so jovial zu sagen pflegt, meine Mitarbeiterin so angehen würden, würde bei mir der Hammer kreisen! Und der steht stumm Hintergrund und hört noch brav zu!sofahuhn (geb. 1987) am
haha zu gut.. ist aber so u.935Lästermaul am
Im Gegenteil , der Vollpfosten macht Schmitti auch noch an " warum gästn dü die Kidds so an ??? "GreenHell61 am
Wenn Joe dazwischen hauen würde, wie es angebracht wäre, gäbe es einen empörten Aufschrei, egal von wem auch immerGreenHell61 am
Deeskalation, Baby !!!
Eiskristall am
Ist mir mein Anstand abhanden gekommen, oder warum verstehe ich Tante Käthe und Indira nicht. Wieso wird Schmittchen vorgeworfen das es nicht okay ist, dass er es wichtig findet gerade zu stellen, kein HIV zu haben. Unmöglich ihm das vorzuwerfen. Unmöglich auch von Indira ihm das vorzuhalten, zumal er zu ihr steht und mit ihr zusammen lebt.
Warum dürfen sich diese respektlosen Jugendlichen gegenüber Schmittchen und Indira solche Sprüche erlauben und werden von dem nicht mehr voll zu nehmenden Jo ständig in Schutz genommen, was auch für seine missratene Enkelin gilt.ohne worte am
Die Käthe sieht ja furchtbar aus merkt die gar das die regelrecht knochig ist stokhäßlichingo1 am
ich finde es total überflüssig, dass man diese genetische Katastrophe Käthe so plötzlich in den Vordergrund schiebt. Ein dürres Gestell mit unzähligen Leberflecken oder Ähnliche, sollte sich zumindest "bedeckt" halten. Dazu diese Gelaber, was nicht zu ertragen ist.sofahuhn (geb. 1987) am
wsl sollen diese leberflecke bzw muttermale sexy sein .. ist es aber nicht - diese helle haut -.-
User 1933405 am
Septum
User 1933405 am
Joanna will was????sofahuhn (geb. 1987) am
tschuldigung: so ein seprtum piercing (das was man da durch die nase zieht) damit sie endgültig ihr bad girl image ausleben kann
ich nehme an ich bin damit gemeint :D
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
