Kommentare 6221–6230 von 12879
Kalici am
Diese Maula, mault schon vor der Hochzeit rum...
dank Glückskeks wieder alles tutti... tolle Szene..
richtig interessant... 😪 NICHT
User 1675648 am
Der Schwachkopf Krätze mit seinem Refugees welcome-shirt-Warum nimmt er denn nicht die Schokoperle auf seinem versiften Kahn auf und noch 10 andere Bedürftige?meduzaxx am
Normalerweise könnten die beiden Serien B-T&G und Köln zusammen gelegt werden,, in den beiden Serien passiert ja sowieso immer das gleiche was in der anderen Sendung passiert istPeetz am
schlimmer ist jetzt das es wieder ein Ableger geben wird 😤 wie zb Maike&Marcel 🤢
der Ableger soll sich "WAIDENDORF" nennen wo villt einige Ehemalige? Darsteller sich
wieder zum besten geben 🤮 @filmpool und @RTL2 provozieren dermaßen 👊🤬
primavera am
Solange es noch die unterbelichteten Fans von BTN und Köln in der Mehrzahl gibt, wird RTL dieses Drecksformat nicht einstellen. Warum können die Geschichten nicht in einer vernünftigen realistischen Form erzählt werden? Warum muss es ständig nur um Sex, saufen, lügen und betrügen gehen? So geht's in keiner WG zu. Diese ganzen kranken Intrigen sind unerträglich. Alle Stories sind entweder absolut unrealistisch und/oder dermaßen aufgebauscht und in die Länge gezogen ... total krank der ganze Mist. Und ewig diese Wetten oder "Ich hab da eine Idee" ... täglich grüßt das Murmeltier. Und warum wird ständig gestottert? Ist das hohe Schauspielkunst? Wer stottert eigentlich am besten? Ich glaube, dass der Superlehrer Basti den Vogel abschießt. Alles so abartig!!Mephiista (geb. 1990) am
die beste im Stottercontest ist Gammelie aus Kölle...man möchte ihr ihr ich-ich-ich zurück in die hohle Birne prügeln
Thommi am
Wieso reisst diese Lange eigentlich nicht mit diesem Schaumkopf mit braunem Überzug nach Kamerun aus? Sie liebt ihn doch so sehr. Da können sie doch in der Stohhütte leben und die Warze kann dieses Volk dort bekehren mit Umweltschutz.primavera am
Genau Thommy, da kann die Gute noch ganz ganz viel bewiiiieerken 😂
Peetz am
And the OSCAR goes to "THEO" 🤣😂 der hat sicher jetzt eine Tatortrolle ergattert...✌😜Kalici am
ja, als Freak... der dann für immer in die Geschlossene kommt 👍
asoparty am
Größter witz gerade, wie theo auf joker macht mit dem "smile" song. Sehr gut, wie der mit seinem spiegelbild gesprochen hat. Wer sich diese billige nummer ausgedacht hat, verdient echt alle auszeichnungen der welt.Thommi am
Wann wird der Oscar wieder verliehen??? Nominierung zum besten Darsteller und dem besten Drehbuch. Nur sollte sich der Theo mal von einem Friseur seine Haare schneiden lassen und nicht aus Kostengründen selbst.🤣🤣🤣meduzaxx am
Ohne Theo wäre die Serie noch langweiliger als sie jetzt schon ist
User 1343586 am
Das ist doch keine vorabendsoap mehr das ist einfach Psycho Klinik hoch 1 mit Hauptdarsteller teo und migelle in den Hauptrollen wie kann man eigentlich einen verrückten wie teuer frei rumlaufen lassenUser 1343586 am
Ich meinte nicht teuer sondern teo
primavera am
Wie unfassbar blöd ist eigentlich das Pimmelbärchen? Er hofft, dass der Psychopath und hoch kriminelle Theo nach seiner Ansage einfach aufgibt?
Und das Alpaka sollte endlich verschwinden, ich kann diese Hohlbirne nicht ertragen. Was ist das alles für eine gequirlte Scheiße? Sowohl "Drehbuch" als auch "Darsteller" sind mittlerweile unzumutbar!Thommi am
Am Schlimmsten finde ich eigentlich diese Liebe zwischen der Langen und dem stark Pigmentiertem mit dem perfektem Hochdeutsch. Dann noch dieser Alpaka und diesem Langrüssel Dean. ALLE so mega verliebt. Und dieser näselnde Müller tröstet Olivia. Ist ihr " Schoubbb" wie sie näselt. Hoffentlich kommt nicht noch der Inzest Bruder Miguöööäääüülll um die Ecke.
Thommi am
Wieso werden meine Beiträge ständig gestrichen?ichfassesnich' am
Statt hier die größtenteils wahren Kommentare zu verurteilen/löschen sollte man mal generell diesen Schrott BTN hinterfragen: Das "Weltbild" dieses Drecks ist schlimmer und schädigender für junge Menschen, als jeder einzelne Kommentar hier. Gibts keinen Jugendschutz mehr oder gehört das, was da gezeigt/gesagt wird, zur derzeitig normalen Jugendwelt? Und damit meine ich nicht ein bisschen, eh von der Kamera weggeschwenkten, Sex oder halbnackte Darsteller - das ist ja seit längerem eh schon normal geworden, wenn an sich generell so umblickt ...primavera am
Weil die Wahrheit nicht erwünscht ist.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
