Kommentare 6191–6200 von 12879

  • (geb. 1984) am

    Ich fand es amüsant dass Migöauel vor Patriiiice über Olivvvvvia geredet hat hahaha.
    • am

      das is schon cool, da kennt man sich 12 Minuten und pimpert gleich drauf los.....irgendwie voll realistisch
      • am

        Falls du den Gnom und die Angeschossene meinst, die waren schon mal zusammen. Ihm klappte halt das Messer in der Hose auf und er stürzte sich dann auf die frisch gemachten Möpse.
      • am

        ... ne, Migau und das Blondchen, das Andre ins L40 bestellte, war gemeint ...  Gnom und die Angeschossene "kennen" sich von x- Folgen zuvor -  waren mal ein Paar ... die hatte immer so krasse Spinnenbeine-Wimpern ...
    • (geb. 1990) am

      Paula sah voll kacke aus in ihrem Hochzeitskleid
      • am

        Was heißt da im Hochzeitskleid ?? Wo ist es den bei ihr anders ????!
      • (geb. 1970) am

        Paula geht mir auf den Sack.Diese ewig unechte aufgesetzte laute Lache.Die lacht über jeden Scheiß.Das hört sich an wie das wiehern eines Schlachtrosses.
        Manchmal sogar rückwärts.
      • am

        das ist total aufgesetzt,.. und dann noch das ständige rumgerudere mit den Armen....
        fast so schlimm wie bei Mäaendy 🤢🤢
    • (geb. 1995) am

      Warum "durften" sich Dean und Olivia beim GV auf der Hochzeit eigentlich küssen, während alle anderen Darsteller seit der Pandemie nur immer Fake Küsse hatten und immer noch haben? Oder mussten sie sich davor vielleicht einem Covid Test unterziehen, damit die Szene echter rüberkommt?
      • am

        Weil sie im real live ein Paar sind.
      • am

        Entweder haben sie privat auch was am Laufen, oder haben die Darsteller bezüglich ihrer TV Partner weniger Probleme damit.
        Ein Joe wird bei Paula vermutlich das gar nicht wollen .......... Oder viele andere auch. Bei Mülla und Mike waren die Szenen ja auch heißer.
    • am

      Hat zufällig jemand diese 10 Jahre BTN Sondersendung gesehen wo sich alle möglichen Darsteller von früher getroffen haben ?
      Da ist mir aufgefallen daß es früher durchaus mal die eine oder andere Story gab die nicht komplett schwachsinnig war so wie heute.
      • am

        Ja, hab ich gesehen, aber es fehlten mir Fabrizio, Sophie, Marcel, Alina, Carlos und JJ, außerdem Nik, Pascal und Jacky.
      • am

        Naja, die meisten Geschichten, auch jene die bei der Feier gezeigt wurden, waren eher daneben. Man muss dann auch bedenken, in welchem Rahmen sie erzählt wurden und wie realitätsfern so manche Conclusio war.
        Die vermutlich mutigste, bzw. kontroverseste Geschichte war für mich jene rund um Pascals Vergewaltigung. Die wollte man aber wohl nicht antasten zumal sie nie wirklich zu Ende erzählt wurde...
      • am

        die ersten 4-5 Jahre waren schon sehenswert, zwar durchgeknallt aber anders halt 🤔
        wo ich Jessica sah, dachte ich "WOW" nicht schlecht die sieht noch Hammer aus 😉
        die Maike 😩 ....bei der graut es mir gewaltig, dieser "Star" der sie sein will ist sie von
        Anfangan nicht gewesen....aber die glaubt wohl immer noch daran 🤭 schrecklich
      • am

        Die Geschichte von Pascal war das schlimmste, was sie je gezeigt haben. Aber sie wurde doch beendet, der Täter wurde gefunden, überführt, festgenommen und verurteilt. Pascal verließ dann später Berlin und ging zurück zu seiner Familie.
    • am

      oh  Mann .... ich glaube heute ist der Tag gekommen an dem ich aufhöre den Scheiss zu sehen....ich hab ja schon viel gesehen, aber das war der größte Rotz....mannmannmann....
      • am

        ... und diese Zeeeeiiiitluuuupeeeenszeeeeneeeennn .... sooooo spaaaaannneeend ... da haben die ja mal was Neues ausprobiert ums (nicht) spannend zu machen .... gähn. Das Schlimmste waren diese Endlosszenen mit Krätze, Hanna und Schmitti - als wenn die die Hauptakteure dieser Hochzeit waren ...  die eh nicht gültig ist, solange die Ehe mit Peggy besteht, wo auch immer diese herumdümpelt ...  ...
        • am

          Man ist ja von BTN so einiges gewohnt, aber diese Hochzeit mit Geiseldrama. Alter Schwede...
          Ich hab ja schon viel Sch....e im Fernsehen gesehen, aber ich glaube das von gestern würde sogar bei SCHLEFAZ von Kalkofe und Rütten (ja ich weiß, das die nur Filme zeigen!) abgelehnt, weil zu unterirdisch!
          P.S.: Kann mir jemand erklären, was das jetzt überhaupt für eine Hochzeit war? Peggy hat ja zwar zugestimmt, aber Joe ist doch trotzdem noch mit ihr verheiratet. Ham die jetzt also nur so kindergartenmäßig geheiratet ("Du bist jetzt meine Frau!") und heiraten dann noch mal richtig, oder wie?
          • (geb. 1984) am

            Schooootz schooootz immer die gleichen Wörte vom kleinen dicken Pimmelbärchem. Schoooooootz
            • (geb. 1984) am

              Klar wenn ich heirate lade ich alle Leute von meinen Freunden ein. Als ob die eine Lyss oder olllllüüüüüvvvvia näher kenne...hammer!!omg bitte die pinke in Nahaufnahme!!!!!

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Berlin – Tag & Nacht auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App