Kommentare 5081–5090 von 12545

  • am

    Olivia war wochenlang in Brasilien ihre Oma pflegen, da gab es keinen Samenstau !! einfach lächerlich
    Diese Story und die Baby Story nerven so sehr bitte lasst diese Scheiße endlich zu ende gehen.
    Eine Kiezkneipe gehört in einen Kiez und nicht in eine Gegend, wo die Leute vor dem Club in eine Bar gehen um einen Cocktail zu schlürfen.
    Ab schmuddelig ist halt Schmittis Welt.
    Er bekommt bestimmt von der Bank einen Kredit, ist ja jetzt Besitzer vom LA, um aus einer
    schönen Bar eine dreckige stinkende Pinte zu machen.
    Da kann er ja sofort Insolvenz anmelden.
    • am

      Eigendlich braucht Schmier-Schmitti nichts zu verändern. Wenn er die "Absteige" nur 2 Wochen betreibt, sieht der Laden sowieso völlig abgerantzt aus.
    • am

      Wenn das LA14 doch so eine Goldgrube war,warum will Schmidti das umwandeln in eine Kneipe?
      Kapiert das eigentlich jemand?
      Das Finanzamt würde erst einmal viel Geld von Schmidti für sein tolles Geschenk LA14kassieren,da wäre eh kein Kredit für einen Umbau drin.
      Aber ist ja eh alles nur totaler Quatsch.
      So wie Leif demnächst auch noch zufällig Tätowierer ist und ich mich wundere ,warum Krause
      dem nicht einen Job gibt, wie bei unseren Jannes.
      Diese Serie ist so bescheuert,es fehlen bald die Worte.
    • am

      Schmidtis Ideen sind wie immer unergründlich. Aber ich glaube, er will es umwandeln, weil es sich einfach richtig anfühlt. Diese Begründung zieht bestimmt auch bei der Bank und Leif verhilft sie zu einem Job, zu dem er nur zweimal die Woche für 1,2 Stunden hin muss, aber massenhaft Kohle verdient, um Stammgast in Schmidtis abgeranzter Kneipe zu werden.
  • am

    Also einen Monat diese langweilige 1000x schon vorgekommene Geschichte mit 2 Leuten die nicht Poppen dürfen nervt derbe ab .. also wenn man das ernst nehmen soll denken alle nur ans Poppen und sonst nix mehr Story bei Btn ! Gute Nacht
    • am

      War das denn ein echter Sanitäter der Dean wegen seiner Latte aufgeklärt hat?
      Fremdschämen pur.
      Das Beste Ole ist weg.Für immer hoffe ich.
      Und Schmidti wird selbstverständlich auch wieder einen Kredit bekommen,
      um das LA14 in eine Schmuddelkneipe umzuwandeln.
      Franzi war früher doch schlau,warum haut die nicht ganz schnell wieder ab,
      wo wohnt die eigentlich?
      BTN wird wirklich immer schlechter und die Themen sind so langweilig
      und Stoppel soll Möbelpacker sein und Waschmaschinen hochschleppen?
      • am

        Ich frag mich, was Schmidti der Bank erzählt: "ja, also icke will hier ma aus dem elläi fürzn ne schicke Kiezkneipe machen, so richtig schön heruntergekommen, versifft und mit Ausstattung aus der Müllhalde. Dat is ja vielversprechend, da kommt jeder Cent umgehend zurück, denn die Gäste kriegen ja auch nur die Hälfte der Getränke uffs Haus'"
        Also nee,echt nicht!
        Naja, immerhin wohnen ein paar von denen wie Franzi oder Eva nicht in WGs, sondern anscheinend in anderen Wohnungen, wobei es mich bei Franzi schon gewundert hat, dass sie nicht bei Milla angefragt hat, wenn da grad so viel frei ist. Immerhin waren die ja eigentlich mal ganz dicke dachte ich.
    • am

      Also das jetzt ist das allerletzte, jetzt bringen die echt das Märchen vom Samenstau beim Mann, wenn er keinen Sex hat (und ansonsten gesund ist).
      Künftig werden also wieder zig Männer ihre Freundinnen zum Sex drängen, mit genau dieser lächerlichen Argumentation. 
      Genau dagegen hat die BRAVO jahrelang informiert und aufgeklärt.
      • (geb. 1970) am

        Also,wenn ich einen sogenannten Samenstau habe,und mein Pimmel tut weh,dann wedel ich mir einen von der Palme,und das Problem ist Geschichte.Ist dieser strunzdoofe Typ einfach nur dämlich?JA! Genauso blöd wie vor einiger Zeit dieser Honk Olli,der sich etliche gekühlte Bierdosen in die Hose gesteckt hat,weil er eine Dauerlatte hatte. Leben in Berlin eigentlich nur solche Spacken?
      • am

        Also ich hab mich schlau gemacht und tatsächlich gibt es wohl diese erwähnten "Kavaliersschmerzen", die ausnahmsweise bei BTN auch mal weitestgehend richtig beschrieben werden, wobei die Schmerzen gesundheitlich unbedenklich sind und normalerweise innerhalb weniger Minuten wieder verschwinden. Sind aber selten bzw. häufiger bei pubertierenden Teenagern, weil diese schneller erregt werden, allerdings wirkt Dean ja auch stark wie noch nicht ganz der Pubertät entwachsen.
    • am

      Saaaamenstau --- ich fall tot um --- lach mich kaputt
      • am

        Was ich auch merkwürdig finde beide WG`s sind riesengroß haben mehrere Zimmer, allerdings
        nur 1 Bad und nur 1 WC, erstaunlich dass das so gut klappt.
        Wenn Paula in die WG von Milla zieht, fängt die Story mit Miguel doch bestimmt wieder an !
        Da Miguel zur Zeit keine große Rolle spielt , ohne Job, ohne Sport, ohne Poppen, man sieht ihn
        fast gar nicht mehr. Was auch gut so ist. Miete ??
        • am

          Naja, sind ja überall fast alle ganztägig zuhause, da kann die Zeit im Bad ja flexibel aufgeteilt werden und wenn sie das Bad dann teils zu zweit nutzen, um unter der Dusche sexuellen Lüsten zu frönen, geht es sicher gleich doppelt so schnell...Ironie off...
          Ich befürchte leider auch, dass man mangels interessanterer Themen diese Miguel-Paula-Story wieder aufwärmen wird, obwohl das jetzt noch unglaubwürdiger werden würde,da Paula sich ja von Joe getrennt hat und nicht mal mehr der Reiz des Verbotenen mit reinspielen würde. Wahrscheinlich fällt Miguel dann plötzlich auf, dass er sich doch wahnsinnig in Paula verliebt hat, weil sie ihn mit ihren sexy Stiefeln einfach um den Verstand bringt und sie die erste Frau ist, mit der er es ernst meint oder so ein Mist und dann werden die beiden eins der durchschnittlich bei BTN präsenten kurz glückliches, Dauersex betreibendes, sich zutiefst liebendes Pärchen.
          Genau wie Ole bevor dieser dubiose Agent aus dem Boden gestampft wurde, scheint auch Miguel sich um Geld keinerlei Sorgen zu machen so ganz ohne Job. Als einer der wenigen, die das Loft noch finanziell tragen, müsste die Miete derzeit ja durch die Decke gehen. Kann sich der gute Miaugel ja aber sicher leisten, da er ja DER Stripper Berlins war und bestimmt bald ein Agent auftaucht, der dieses Talent erkennt und den guten Miguel im Erotikmodelbusiness unterbringt, wo er dann mit Toni gemeinsam fröhlich Karriere macht.
      • am

        Tom macht auch den DJ im Matrix ,von 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens an einem Werktag,
        und geht dann am nächsten Morgen zur Arbeit als Lehrer
        War leider zu erwarten,daß diese Lynn Baby Geschichte endlos weitergesponnen wird.
        Denny weint herum,wie sein Leben weitergehen soll mit einem Kind.
        Bumsen können die aber immer .
        Ja bei dieser Lynn sollte sich Denny auf 20 Jahre Unterhalt einstellen.Viel Spaß beim andrücken.
        Und wenn Paula nicht mit Joe in einer 200m2 Wohnung unabhängig wohnen kann,ist es natürlich
        realer in die WG zu ziehen,wo der Ex Freund Mike und der Ex Liebhaber Miquel wohnt,
        Echt GÄHN
        • am

          Da sagst du was. Ständig erwähnt Rick,dass Expartner ja nicht zusammen wohnen sollten, aber Paula soll jetzt zu stattdessen zu Expartner Mike und Exaffäre Miguel ziehen, nachdem sie auch schon jahrelang mit Exehemann Basti in einer Wohnung lebte, was Rick alles nicht zu stören scheint. Stimmt ja, dass man nach einer Trennung besser erstmal getrennte Wege gehen sollte, aber diese Logik ist einfach schwachsinnig.
      • am

        Es wird immer lächerlicher bei BTN. Milla und Co. arbeiten bis in den frühen Morgen . Milla macht
        dann noch die Buchhaltung und geht danach schlafen.
        Kann aber dann mit Olivia die schon Stunden zu Hause ist frühstücken und zum Joga gehen.
        Ist das Matrix nicht ein Nachtclub. Bei BTN sind die Leute praktisch Rund um die Uhr im Laden !!
        Auch die Story mit Baby Luna nervt nur noch mal ein Mini-Baby dann ein viel zu großes Baby für das Alter und immer diese Schreierei !!!
        • am

          Lächerlich diese neuen Fake Leute!
          • am

            Furie Lynn super ..... "wer Scheiße baut gehört weg", da könnte sie aber einen Roman schreiben ........
            • am

              Aber hallo! Für das Alter aber selbstgerecht und egozentrisch wie ne Große, die liebe Lynn

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App