Kommentare 11321–11330 von 12751
Icke_wa am
Basti will erwischt werden, weil er nicht die Cochones hat, es seiner Frau zu beichten.
Ich hoffe, es kommt jetzt bald mal raus... dann kommt vielleicht wieder etwas Feuer da rein.
Was ist Peggys Aufgabe da eigentlich ? Fällt den Schreiberlingen zu ihr wohl nix mehr ein.
Verstehe ich
Emmi / Krätze und Schmitti sind aber noch am unterhaltsamsten zur Zeit.
Der Rest ... gähn
Ja logen, Andre der alles flach legt was nicht bei 3 uffm Baum ist, wird jetzt treu und hat sich in Nina verliebt. Natürlich!! Die langweiligste Person sucht er aus. Is klar, ne.
Welcher Schmonzettenschreiberling hat sich denn so ein Schwachsinn ausgedacht. Ist ja schlimmer als jeder feuchte Mädchentraum. Bad boy verliebt sich in Landpomeranze... wers glaubt...
Eule und Jannis ... gähn... also sexy is was anderes...
Malte und Kim und Nic... ich weiß nicht, wen ich am schlimmsten finde... alles abgefuckte Typen die nix druff ham außer Zahnbelag ... gräuslich
Und Kim sieht irgendwie schon alt und verbraucht aus... nicht schön anzusehen und ebenfalls sexy wie ein Meter Feldweg.
Piet könnte mehr auftauchen... man versteht zwar nix aber was man versteht ist lustig. Der einzigste der ein bisschen an der Realität dran ist.
Mülla und Leonie halte sich ein bisschen zurück ... finde ich gut... die waren doch jetzt sehr present... Lisa und Alessia... wie lange soll der Quatsch um David noch gehen?
Das soll jetzt mal auffliegen, damit das was passiert sonst schlafen einem ja die Füße ein.Bernie1940 (geb. 2000) am
Ich muß mal was über den Sohn von dem dümmlichen Joe loswerden.
1.Welches wirklich hübsche Mädchen (ich zähle mal Lisa und Alessia dazu) verguckt sich in so einem Lappen wie diesen David.Der Typ ist so unsympatisch wie ein Pavian.Läuft ständig mit diesem ungewaschenen Unterhemd(gibts bei Kik fürn Euro) herum,sogar außerhaus,und meint er hat einen Astralkörper.Dabei ist er so schmal wie ein Hering zwischen den Augen. Und dann dieses Grinsen.Das muß doch jede Frau abtörnen. Und diese beiden Mädels verzehren sich nach diesem möchtegern Casanova.Verstehe ich einfach nicht.Werden denn von den Produzenten dieser Soap nur solche Deppen gecastet? Gibt es in Berlin keine besseren Darsteller,damit die weiblichen Darsteller auch mit ehrlicher Empfindung für diese Männer schwärmen können?Papa_Joe am
Basti haut doch jetzt erstmal ab nach Miami. Total realitätsfern oder ist er etwa Storm Chaser?
So schnell wird sich da wohl nichts tun.
amiki61 am
Wer hat eigentlich in der neuen Schnitte das Sagen ?
Mit Sicherheit nicht Peggy.. Hier Ton zu Mandy - ey koch erst mal en Kaffe. Der hätte ich als Chefin die Ansage gemacht.
Mein Gott Basti. Trenn dich endlich von dem rosa Nilpferd.
Die Tanzeinlage von Peggy Rick und Co. war einfach nur peinlich.
Mit so einem Rumgehüpfe gewinnt man keinen Tanzwettbewerb.Major_Tom am
Genau, das! Mandy´s Vater hat das Geld für den Laden vorgesteckt und Paula meint, SIE sei die Obercheffin. Von wegen, dass Peggy der Mandy sagt, sie solle doch mal Kaffee machen.... Der Tanzwettbeweb war ätzend, auch die Aussage von rosa Hüpfburg, ej, da machen wir mit und gewinnen 2000 Euro, als wenn DIE was zu sagen hätten, einfach nur ätzend....Papa_Joe am
Inhaber sind wenn ich mich richtig erinner Paula Peggy und Rick. also haben alle außer Mandy was zu sagen.
Hoffe Paula erfährts jetzt endlich mal mit Basti und Mandy. Die Vorschau sah vielversprechend aus.Icke_wa am
Mandys Vater hat da Geld zugeschustert also sollte sie auch was zu sagen haben. Ich dachte, Peggy sei nur ne Aushilfe bis sie wieder Paare vor der Hochzeit in den Wahnsinn treibtGuest1974 am
@Papa_Joe:
Soweit ich weiß sind nur Paula und Rick Inhaber. Peggy ist rein gar nichts. Außer eine typische Blondine die halt sehr sehr dumm ist und in einer Märchenwelt lebt, und eine Freundin der Beiden ist. Sonst nichts.
Wegen Mandy, ich hoffe das es nicht ganz so schnell rauskommt. Ich fürchte eher das sich Basti für die Rosarote entscheiden wird. Aber hoffen tue ich eher das die Affäre weiter geht, Mandy schwanger wird, und dann ein Chaos raus kommt .......Papa_Joe am
Das hoffe ich auch, aber Basti wird sich wohl leider für die Hüpfburg entscheiden
Major_Tom am
Alessia bekommt immer weniger ihre Augen auf, sind ja nur noch Sehschlitze, als ob sie gekifft hätte, und immer alle 2 Minuten sich durchs Haar streichen. Krätze bekommt nichts mehr gebacken, Emmi ist nur noch aus Mitleid bei ihm. Na klar, Joe leiht ihm mal so nebenbei 500 Tacken, sein Fitness Studio hat er ja auch umsonst bekommen. Krätze arbeitet das dann schon ab, mit was denn, vielleicht mit Bleistift anspitzen, da bricht er noch alle Spitzen ab, der Clown. Naja, Basti hätte schon Mandy verdient, Paula ist eine herrschsüchtige bestimmende Hüpfburg. Mandy schmiegt sich da eher an Gutmensch Basti an. Was soll denn noch Peggy in der Soap, wenn ich die schon sehe und höre, kommt mir das kalte kotzen. Die Leute in Frau Leturas WG, RAUSS mit dem Pack. Nur noch assis....Kicki am
Kann mal bitte jemand dieser merkwürdigen Mandy sagen, sie soll ihren Mund nicht immer so verziehen!! Sieht aus wie nach dem 4. Schlaganfall !!!
Oh man, dieser Basti kommt vom Regen in die Traufe........
Und pflanzt diese Glatze Krätze, endlich irgendwo in einen Garten und vergesst zu gießen 👍Icke_wa am
Ha ha ha ... das denke ich auch jedes Mal... dieser Flunsch und diese großen Kuhaugen ... !!!
Muss das sein, macht sich hässlicher als sie ist.
Lästermaul am
Basti ist aber auch so eine hohle Nuss, der muss einfach einmal Eier zeigen:
Klare Ansage an Kim, ein Wort wegen Mandy und du sitzt im nächsten Flieger nach Mallorca
Klare Ansage an Nick, ein Wort wegen Mandy und du fliegst aus der Wohnung
Problem gelöst !amiki61 am
Genau. So hätte ich das gemacht. Denn Typen wie Nick und Kim haben nur eine große Fresse. Macht man solchen Leuten eine ganz klare Ansage und lässt sie auch kurz spüren was passiert wenn sie das nicht tun, dann werden die ganz klein und winzig.
Krätze ist einfach nur lächerlich. Seine Freundin ist auf dem Weg zur Arbeit und er will noch ne kurze Nummer schieben. Dann die Aktion im Studio. Gehts noch. Aber bei BTN ist es ja normal sich ständig am Arbeitsplatz zu besuchen. Im realen Leben funktioniert so etwas nicht.
Bin mal gespannt wer Malte und Jannis da besucht. Garantiert
taucht Theo wieder auf und wird natürlich von Paula wieder in der Wohnung aufgenommen. Danach wird Basti aus seiner Wohnung geworfen und darf aber weiter alle Kosten tragen.
Wetten das ??
User 1250675 am
Mensch Krätze Emmi will nicht mit dir schlafen....warum Nur?? ???,???Guck doch einfach mal in den Spiegel .Dass da irgendwer auf die Idee kommt an Sex zu denken ist eigentlich unmöglich.
Und wann verschwindet endlich die asoziale Kindertruppe die eh nix als saufen und Drogen nehmen können.Es ist nur noch zum abschalten und genau das werde ich tun. Es ist unfassbar was einem da zugemutet wird und welches Bild Heranwachsende und Erwachsene da kriegen mit diesem Müll.Das war es für mich.Bolle42 (geb. 1988) am
Ich verstehe nicht, warum Paula nicht mal offene Haare trägt...ständig dieser Zopf.. Es sieht so langweilig aus.
Nun komme ich zu den kaputten im Tattoo-Loft: Wie wäre es mal, wenn eine der Damen (außer Nina) zur “Miss Spießerin“ mutieren würde?
Wäre auch mal interessant..User 1257846 am
schade das Hüpfburg Paula nur mit ihren haaren eitel ist,an ihrer stelle würde ich das vergilbte gammelgebiss einmal aufmöbeln,die sieht ja zum fürchten aus,wenn sie den mund aufmacht...abartig!Bolle42 (geb. 1988) am
Ich glaube, ihr Gebiss hat sie schon aufgemöbelt. Seit ein paar Tagen habe ich zumindest eine Veränderung bei ihr bemerkt. Irgendwie sehen ihre Zähne gepflegter aus..Überhaupt: Ganz neu. Die Zähne, die sie jetzt hat, sehen ebenmäßig aus, im Gegensatz zu den vorigen, die waren etwas schief und faul.
Sie könnte mehr aus sich machen, weiblicher sein...sexier.ALEX28 (geb. 1991) am
das stimmt, könnte sie ! tut sie aber nicht ! Wem gehören den die ganzen High Heels im Flur? Peggys wohl nicht, also das wäre mal ein Anfang. Trägt sie aber nie. Nur ständig diese schwarze Strumpfhose mit Sneaker grrr. .Aber bei hohen Schuhen ist der Basti wahrscheinlich etwas klein neben ihr ;-) auf jeden Fall würde das besser aussehen, wie du sagst weiblicher und sexier !Auch die Haare könnte sie mal "normal" färben und nen gescheiten Schnitt rein. Hat nen Friseursalon und läuft selbst mit Schrubber Friese rum. Ach ich vergas ;-) Diese grausige Lache von ihr muss sie auch abgewöhnen! Stell dir vor du hast ein Date und die Frau lacht so bescheuert wie die Paula ! Also bei wir die Erotik rum !!!Nandoo (geb. 1980) am
das wurde auch höchste Zeit,ich hasse Leute die so auf modebewusst und gestylt machen und nen totalen steinbruch im maul haben.ob sie noch mehr aus sich machen koennte bezweifle ich arg,am besten waere beim Wal wohl eine Kopftransplantation :-)
Bolle42 (geb. 1988) am
Wäre cool, wenn Penner Nik eine neue finden und Kim wegschmeissen würde. Seine Freunde würden natürlich zu ihm halten und Püppi Kimi den Rücken kehren. Prinzessin Kimi stünde am Ende allein da, drogenabhängig, ohne einen Cent in der Tasche, verwahrlost und stinkend. Sie hat alles verloren.
Wer könnte ihr bloß jetzt noch helfen? Richtig! Onkel Basti...
Hoffe auch, dass Basti mit Mandy zusammen kommt und Mandy ein Kind von ihm erwartet. Das alles soll Paula erfahren und dann erst merken wie sehr sie Basti liebt. Sie sieht ihre Fehler plötzlich ein und will Basti zurück, doch Basti hat kein Interesse mehr daran.
Geil wäre es dann noch, wenn Paula zur Intrigantin mutieren würde und Mandy versuchen würde fertig zu machen. Mal nesehen andere Seite von Paula.
Alessia sollte David und Lisa beim Sex erwischen und dann erst alles erfahren.Papa_Joe am
Wenn Paula das mit Basti und Mandy rausfindet zieht Basti doch eh wieder den Schwanz ein und zieht aus. Zu 100% wird Paula in dieser Wohnung bleiben obwohl sie Bast alleine gehört (vor der Hochzeit gekauft). Wünsche mir echt das das mal langsam raus kommt. Alleine nur um die dumme Fresse von Paula zu sehen. Eventuell merkt die dann mal das es im Leben auch noch was anderes als die Schnitte gibt.
Kim ist einfach blöd. Die weis es nicht besser und wird sich auch nicht ändern. Sie kann warscheinlich nicht mal was dafür.
Alessia ist peinlich. Sofort beleidigt wenn ihr irgendwas nicht passt und rennt dann auch immer direkt weg. Sobald ein Problem auftritt rennt die weg und heult rum anstatt sich den Problemen mal zu stellen und nach einer Lösung zu suchen.Bolle42 (geb. 1988) am
Ich würde mir wünschen, wenn Basti endlich mal hart durchgreifen würde, anstatt ständig nachzugeben.
Soll Paula doch ausziehen, die hat sich da die ganze Zeit eh schon so viel geleistet, obwohl das noch nicht mal ihre Wohnung ist.
Die passen ja noch nicht mal optisch zusammen. Wenn man die nebeneinander sieht, denkt man an eine Kuh mit einem Kalb.
Alessia kann ruhig mal ihre böse Seite zeigen.. finde ihre Eifersüchteleien schon interessant..
Kim ist noch unreif. Die hat noch keine Erfahrung im Leben und ist noch nicht auf die Schnauze gefallen. Irgendwann kommt das böse Erwachen...Papa_Joe am
Bast traut sich ja nicht.
Er hat einmal gegenüber Paula wasgesagt. Das war bei der Eröffnung der Schnitte. Als er ihr da mal richtig die Meinung gesgat hat hat die nur geguckt wie ein Auto.
Keine fünf Minuten später kam Basti dann aber wieder angekrochen, hat sich entschuldigt und gewinselt wie ein geschlagener Köter.
Er traut sich einfach nicht ihr direkt mal seine Meinung zu dem ganzen Mist zu sagen und dann vor allem auch bei seiner Meinung zu bleiben. Paula kann machen was sie will und Basti sagt zu allem Ja und Amen.
Kimme-Korn am
Verkrampfter und blutleerer kann man nun eine Kuss-Szene wirklich nicht spielen (da kam ja mal überhaupt nichts rüber) ; der Lappen Jannis und seine möchtegern Sängerin Eule ; sollte wohl großes Gefühlskino sein doch am Ende blieb nur eine weitere Peinlichkeit - hat uns ja noch gefehlt...ein weiteres knutschendes nervendes Pärchen...vielen Dank!
Icke_wa am
Basti gehörts aber auch nicht anders als das er bald auffliegt.
Wir doof ist der denn, das er dieser behämmerten, falschen Kuh Kim das mit Mandy erzählt. Was für ein Idiot...
Und in der Vorschau zeigen sie diesen Oberspasten Nik wie er das mitschneidet... naja... dann steht uns ja bald eine Ehekrise bei Paulinchen und Wasti bevor.
Und Mandy hat gar keine Magengrippe... die ist schwanger von Heulsuse Basti.. jeder Schuss na klar ein Treffer... auch mit ohne Ei... Ha ha ha...
So wirds gehen
Maltes gejammer kann er sich ma sparen... alles selbst verschuldet... lässt diese Assis ins Loft und wundert sich dann, das die alles verwüsten, bzw ihm irgendwas in den Drink kippen... bei mir wäre er nicht wieder eingezogen sondern Heim zu MamaGuest1974 am
Also das wäre echt der Oberhammer !!!! Bast schwängert Mandy, er wollte ja schon immer Vater werden !!!!
Das wäre echt eine super Geschichte wenn da was kommen würde ...... Und erst dann auffliegen würde ..........Papa_Joe am
Wäre für Basti deutlich besser. So gut wie alles ist besser als diese egomanische rosa Seekuh.
War doch eigentlich gut das er es Kim erzählt hat. Unterbewusst will Basti wohl mit Mandy zusammen sein und er weis genau dass er zu feige ist Paula selbst die Wahrheit zu sagen. Also sagt er es Kim in dem Wissen das es nicht besonders lange dauern wird bis alle bescheid wissen.Kimme-Korn am
Oh nee, bitte nicht noch ne nervige Baby Story...das hatten wir doch gerade erst :-(
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
