Kommentare 10801–10810 von 12033

  • am

    Hallo, sorry aber kann mir jemand sagen wo Paula ist?
    Hab mal ein oder zwei Folgen nicht gesehn und find nichts drüber
    Danke schon mal
    • am

      Basti hat irgendwann mal erwähnt, dass Paula noch während der Flitterwochen von einem Starfrisör angeheuert wurde.
      Ist ja schon merkwürdig. Eigener Laden und dann angeblich bei einem anderen arbeiten. Wo die Schnitte doch soooo gut läuft.
  • am

    Da hatte man mal ein kleines Fünkchen Hoffnung auf neue Gesichter gehabt und was geben uns die Macher von BTN (?!) ...natürlich wieder eine volltätowierte Stripschlampe direkt von der Stange...und die wohl untalentierteste Laiendarstellerin deutschlands - die spielt so mies das sie das Casting bestimmt nur durch diverse Blowjobs überstehen konnte - und als wenn das noch nicht genug Schwachsinn wäre, ist die auch noch eine sorgenvolle Mutti...alles klar ! Läuft für Pimmelbärchen ;-)
    • am

      Liebe "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Seid ihr auch auf der Facebookseite von BTN unterwegs? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützt und meine Umfrage ausfüllt. Das Ganze ist natürlich anonym und ihr würdet mir sehr helfen!
      Lieben Dank an Euch!
      www.soscisurvey.de/Berlin-Tag-und-Nacht/
      • am

        Das ist so blöd geworden! Banale Themen! Firlefanz!
        • am

          Wo ist überhaupt diese geisteskranke Milla hin? Hat man sie endlich in der Klappse wegesperrt, wo sie auch hingehört?
          • am

            Vielleicht sehen wir diese Schnarchnasen irgendwann im Dschungelcamp👻🐍🦀🕷 ach nee, dafümüssten sie ja wenigstens <<<. Z >>>> Promis sein ! Selbst dafür sind die zu blöde.
            Basti das ROSA Landei bekommt nichts auf die Kette, statt er die gesamte Mischpoke an die Luft setzt, nee, da darf die Pu....mutter Inge noch den Dominikanischen Schmarotzer mitbringen.

            Leute ich schalte ab weil---schlimmer geht nimmer

            Es hat gewechselt von Unterhaltsam in SAUBLÖD und nicht mehr sehenswert
            • am

              Deutschland wird immer dümmer! Danke BTN! Jeder fickt mit jedem, jeder arbeitet 1 bis 2 Stunden am Tag, auch nicht regelmäßig. 3 Leute arbeiten Vollzeit in einem Friseursalon der in der Regel 1 Kunden pro Sendung hat :D aber gleichzeitig wohnen diese Leute in den größten Wohnungen :D
              Du bist Deutschland!!!!!!
              • am

                Es war noch NIE anders, jeder fi...mit jedem!! Und Arbeit ist in der Serie schon immer ein Fremdwort gewesen.
            • am

              Mal was Grundsätzliches: ist es nicht im Sinne jedes Drehbuchautoren, dass es handlungen gibt, die vielleicht nicht nur EINDIMENSIONAL und vorhersehbar daherkommen? Die Stories sind momentan so platt und dröge, voll von Unlogik und Diletantismus geprägt, dass es kein Wunder ist, wenn die Quoten immer mehr in den Keller gehen.
              Gibt es auch mal UNTÄTOWIERTE Laiendarsteller oder wenn nicht, dann wenigstens mit stilvollen Tätoos und nicht nur die honkigen Loose? Die hässlichsten Fratzen auf dem Hausboot werden uns wohl noch die kommenden Jahre begleiten, dann diese Aileen, die ich wegen ihrer Quängelstimme schon rausgeworfen hätte, mit dem Charme einer Brandenburgischen Fleischfachverkäuferin. Dann seit jahren dieser schweinefleischverseuchte Ole, der so erfolgreiche Geschäftsmodelle wie Potenzshots, Pornoproduktionen und Kälberzucht "betrieben" hat. Der hat einfach nur eine Fresse zum Reindrücken.

              Die plots Eurer Geschichten sind echt dröge, wenig Phantasie, kein Witz, wenn dann nur platt und dumb.
              • am

                Die Sache mit Daniel und Miri ist ziemlich verworren. Wenn doch ihre große Liebe aus L.A. nach Berlin kommt, um sein Herzblatt Miri zu sehen, warum fährt denn Miri nicht zum Flughafen und holt ihn dort ab? Da wäre das alles nicht passiert.Aber nein, die Tusse wartet in der Stadt und es kommt so, wie die Regie es vorgibt, ist schon ziemlich unrealistisch das ganze.
                Pimmelbärchen Joe schwebt auf Wolke 7 mit der Tanzmaus und ist nicht mehr seiner Sinne. Inge, die Mutter von Peggy rastet nun auch aus und bringt ihren Lover aus dem Urlaub mit. Die ganze BTN Serie gerät so langsam aus den Fugen und hat mit Berliner WG´s nichts mehr zu tun.
                • am

                  Also jetzt hat die Regie von BTN ein wenig den Bock geschossen !!!
                  Leider sterben auch im realen Leben jüngere Menschen. Aber die Geschichte mit Daniel ist doch absurd !! Da hätte sich BTN echt was im Talon halten können (wie bei Stressica), aber doch nicht gleich der Tod ! Wo er eh bei den Amis war. Die Geschichte ist ja nämlich das Daniel diese Miri ja nie wirklich so sehr geliebt hat, wie nun dargestellt ! Beim ersten mal mit Miri war es rein der Frust weil ihm Alessia nicht wollte (er sah sie ja noch als Kind !! Zurecht !!). Dann wurde es was, dann kam Alessia und die Geschichte wiederholte sich. Also das stimmt alles nicht. Und jetzt wird gezeigt als wäre Miri die Liebe seines Lebens gewesen ..........

                  zurückweiter

                  Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                  Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Berlin – Tag & Nacht auf DVD

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App