Kommentare 10301–10310 von 11716

  • am

    Bitte bitte bitte ..........schmeißt diesen extrem widerlichen Malte endlich aus der Sendung !!!
    Schickt ihn in die Wüste - nicht nach Münster, ist eine tolle Stadt und soll sie bleiben und zwar ohne diesen Psycho Malte.
    Hässliche Fratze und fürchterliche Glubschaugen genauso angezockt wie sein Alter!

    Weg mit dem - keine Serie braucht so einen Zombie mit IQ von 10 - ein Wurm hat 40 👍
    • (geb. 1988) am

      Milla und ihre höllische “Satansbraten - Lache“.. Kann diese Asibratze nicht endlich verschwinden?? Ständig dieses “semigeil“ oder “anyway“ von ihr. Mädel: Du denkst du seist cool? Du machst dich absolut lächerlich!!
      Caro - hauptsache cool wirken
      Eule - hauptsache cool wirken
      Nina - soll diesem Andre nicht mehr hinterher laufen
      Jannes - immer dieses Lispel S.. Was n Milchbubi, dem glaub ich gar nichts!!
      Paula : der kauft man gar nichts ab.. irgendwie versucht sie von ihren schlechten Schauspielfähigkeiten abzulenken, indem sie Basti und Peggy ständig Bussis gibt.
      Peggy: Ghettoschnauze
      Andre: abturnende Stimme, abturnender Body,
      Insgesamt: alle versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe durch Tattoos zu kompensieren. Das macht sie weder cool nocht einzigartig, sondern einfach nur dumm.
      Sollen sie sich doch gleich den ganzen Körper tätowieren lassen, so dass kein einziger weisser Fleck übrig bleibt. Gesicht und Genitalien gleich mit. Wie kaputt kann man eigentlich sein?
      Schande, dass solche Leute sich allen Ernstes noch Schauspieler nennen.
      Davon sind sie aber mal meilenweit entfernt! Viele von denen können ja noch nicht einmal richtig sprechen!! Ausgebildete Schauspieler jedoch können sprechen!!!
      • am

        Die nehmen für diese Serie doch niemanden der eine Schauspielschule besucht hat. Derjenige oder diejenige wäre doch maßlos überqualifiziert.

        Milla ist total dämlich, fällt wohl in die Kategorie "dumm fickt gut". Außer mit dem Arsch wackeln und sich ausziehen kann die doch nichts.
    • am

      So, nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war, habe ich gestern in einige Episoden rein gerochen. Warum wunder ich mich nicht, dass ich nichts verpasst und es somit nichts interessantes, neues gibt. Saufen, bumsen, oberflächliche Dialoge ( und das ist noch gestrunzt) Lebenseinstellungen geführt von armseligen Deppen, füllen weiterhin das Geschehen bei Btn. Noch habe ich einen guten IQ, den ich mir erhalten möchte. Im realen Leben möchte ich mit solchen Typen nichts zu tun haben. Daher ziehe ich mich zurück und sehe mir lieber Kinderfilme an. Vielleicht starte ich in einem viertel Jahr nochmals einen Versuch. Denke aber, es wird beim Versuch bleiben .
      • am

        Sturmfreie Bude? Da muss man Pferdefresse Kim nicht mal anrufen. Die und ihre Asibande riechen das förmlich und laden sich selbst ein. Bude verwüstren und gratissaufen geht schließlich immer.
        Malte weis ja wo die wohnt und nachdem ihm offensichtlich jemand was in den Drink getan hat wäre eine Anzeige da gerechtfertigt.
        • am

          Kim und Co würde ich zu Sozialstunden verurteilen, die sind ja völlig kriminell: jemand heimlich Drogen geben, eine fremde Wohnung zerstören, Diebstahl, und das alles ohne Konsequenzen. Aber dafür müssten die alle erst einmal angezeigt werden, damit überhaupt ermittelt wird und ein Gerichtsprozess in Gang kommt. So ist das der perfekte Anreiz für die Jugendlichen heute dem nachzueifern. Armes Deutschland. ....
        • am

          Passiert eh nichts, dass wird den Kids von der Straße suggeriert- bin ja Minderjährig. ,!!
          Liebe Richter in Deutschland, seht euch diese Vorzeige-Kids an, und macht die Jugendstrafen
          Erheblich höher und länger.

          Randaliere, Saufen ,Kiffen Rumfi**** und : NICHT PASSIERT ! ! Klasse Vorbilder für alle noch nicht verdorbenen Kids

          Danke, für soviel saublöden Müll !
      • am

        Natürlich haben die alle unterhalb der Woche Zeit um mal eben nach ibiza zu fliegen. Gar kein Problem. Arbeitet ja eh keiner.
        Da kann man dann auch bei einem bekifften Hippie mal schnell "heiraten".
        • am

          Nachdem diese Woche sowieso nur Mist gezeigt worden ist, muss man natürlich noch Krätze und Schmitti mit scheiße spielen lassen. Ganz großes Kino!!! Sorry, aber ich bin erstmal raus.
          • am

            Man, man, man ... es wird ja immer absurder/schlimmer/ekliger ...

            - Mandy: gut, Hammerkörper aber diesen Flunsch kann ich nicht mehr sehen. Und wie doof ist die?
            Warum ist die da wieder eingezogen? Masochist? Also das ist echt ober hohl...
            - Paula finde ich nicht so schlimm ...
            - Peggy hat im Moment keine richtige Rolle... die dümpelt da nur vor sich hin... braucht man das?
            Ich glaube NEIN!!
            - Joe geht mir tierisch auf die Nüsse... hat der keine Eier oder was ist da los?
            Wieso lässt der sich immer von jedem belabern... das ist doch unnormal. Bei mir hätte diese rote Zora nicht einen Fuss im mein Studio gesetzt... die hat doch auch den Schlag nicht gehört. Und tanzen kann die nicht... sieht scheiße aus, was die da macht ... Aber Glatzi lässt sich schon belullen... da kriegste doch Plaque
            - Basti und seine Sprachstörungen ... auweia... bin gespannt, wie lange die das hinziehen bis er Paula beichtet und dann stürzen sich na klar alle auf Mandy... Rick und Peggy und und und... weil Basti kann ja nix dafür wenn er fremd weg steckt ... was für ein Scheiss
            - die Hausbewohner... noch am unterhaltsamsten wenn auch weit von der Realität entfernt...
            wer soll dene denn ne Wohnung vermieten?? Genau!! Niemand...
            _Piet ist drollig auch wenn man ihn nicht versteht ...
            - Mülla und leonie... was für ein abfuck!! Die verdienen sich... und hey... JEDER tröstet sich doch nach so einer geplatzten Hochzeit mit der besten Freundin/ dem besten Freund... normaaaall... was für ein gruseliger Quatsch... und nun Heiraten sie doch... wer hätte das gedacht...
            Na klar: erst werde ich zur Furie weil mein Bald-Ehegatte im Krankenhaus liegt, fliege mit meiner Freundin nach Ibiza, vögel mit der und dann kommt der Schwachmat und alles wird gut.

            Haaalloooo ... sonst ist aber alles in Ordnung, ja?

            Alessia und Lisa geht auch nicht länger gut und Ole ... natrlich !! ... der Produzent kommt persönlich zu ihm nach Hause um ihm einen Vertrag anzubieten... Willkommen auf dem Ponyhof!
            • am

              ...na klar, eben mal kurz nach Ibiza fliegen und die mülla wieder klar machen, an der ist doch nichts dran, was eine Frau ausmacht, und obendrein noch ohne Hirn.
              Die Hausbootsache war ja so lächerlich, der Schmitti ist ja eh bekloppt und Hirni Krätze kauft den Schrottkahn noch.
              Menno Spasti, die Mandy würde ich gleich wieder flachlegen und der rosa Hüpfburg den Laufpass geben, ihre dummes gehabe mit ihren Händen immer in der Luft rumfuchtelnd und das dämliche lachen. Was will der mit ihr.
              Fleischkappe Joe hat wieder eine gefunden, die nur mit ihrem Arsch wackeln kann, na ja, schau´n mer mal....
              • am

                aber die wackelt nicht mal gut mit ihrem Arsch... das ist echt grottenschlecht...
            • am

              Mandy sagt in ejder folge zehn mal das sie die Nähe zu Basti nicht aushält. Was kann man da nur machen? Ach ja! Einfach bei Basti wieder einziehen. Das hilft bestimmt.
              Genau das selbe elende gejammer wie von Lisa wegen David.
              • am

                Das hab ich mir auch gedacht. Dieses ständige Gejammer geht einem echt auf den Nerv. Und als ob Alessia jemals für Lisa auf irgendwelchen Typ verzichtet hätte wag ich zu bezweifeln. Basti stottert dann ab heute noch mehr durch die Gegend und fliegt so mit seiner Mandy auf. Würde mich aber freuen, denn ich geb die Hoffnung nicht auf, das Paula dann mit der dämlichen Peggy verschwindet!!!
              • am

                Darauf das Peggy und Paula endlich verschwinden hoffe ich auch schon lange. Wie ich diese Sendung aber kenne Zecken die zwei sich dann in einer der anderen WGs ein. Oder Basti zieht den Schwanz ein und zieht aus seiner (!!!) Wohnung aus.

                Alessia würde wegen Lisa garantiert nicht auf eine Bettgeschichte verzichten.
              • am

                Jaaaaaa............ Dumpfbacke Peggy ( weeste watt ick meine ) und das rosarote Spielmobil ab auf das Traumschiff und 10 Jahre Weltumsegelung !! Huraaaaaaa
            • am

              Bin ich eigentlich der einzige dere es voll assi findet daß Mülla jetzt mit Caro die "Hochzeitsreise" macht ?
              • am

                Die ganze Hochzeitsgeschichte war doch fürn Arsch. Wegen einer Panikattacke son aufstand zu machen schafft nur Milla! Und keiner der tollen Freunde weißt sie mal in ihre Schranken? Nö, ist ja ein Urlaub für lau drin. Ich frag mich nur wie die beiden Hobbynutten nach Ibiza gekommen sind. Die Tickets gingen auf den Namen Hoffmann, und keine von beiden heißt so. Ist aber der Fluggesellschaft und auch dem Rezeptionisten im Hotel wohl entgangen. So eine scheiß verarsche!!!
              • am

                Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Anstatt normal zu reagieren flippt Milla mal wieder wegen eigentlich nichts aus.
                Aber kaum auf Malle angekommen wird der nächstbeste Typ angegraben. Ich hab mich kaputtgelacht als sie Kloppe von den Mädels bekam. Eine Frau die ihren Mann liebt, hätte total anders reagiert. Aber auch gestern Basti fand ich zum Kotzen. Seine Reaktion und seine übertriebene Schmuserei einfach nur total dämlich. Paula hat ihn wie ein lästiges kleines Kind behandelt und weggeschoben. Davor im Salon die Szene wo die 4 essen. Alle mit vollem Mund reden. Tja Benehmen ist Glückssache. Der Salon läuft ja auch super. Ist ja immer total überfüllt.
              • am

                Milla ist doch eh total kaputt im Kopf. Entweder total happy und auf Wolke 7 oder total am Boden. Dazwischen gibt es bei der nichts. Dann dieser peinliche Schreikrampf in der Wohnung auf Ibiza.
                Abends muss natürlich gevögelt werden. Da der Mann am Pool leider vergeben war muss eben Caro herhalten.
                Das schlimmste ist ja das sie mal wieder wegen nichts total ausrastet. Ist ja nicht das erste mal dass die wegen kleinigkeiten total am Rad dreht. Keine Ahnung was Leon an der findet.
              • am

                Das ist typisch kleptomanie Milla. Sachen nehmen die nicht ihr gehören oder ihr nicht zustehen hat sie ja schon immer gerne gemacht.
                Wie Susi-Sorglos74 schon richtig erkannt hat: wie sind die da eigetnlich hin gekommen? Auf den Tickets stand nicht deren Name drauf sondern der von Leon. Scheint in Berlin aber niemanden zu interessieren.

            zurückweiter

            Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
            Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Berlin – Tag & Nacht auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App