Kommentare 10051–10060 von 12877
User 1378839 (geb. 2000) am
Was hat denn dieser gruselige Ringrichter die letzen Jahrzehnte gearbeitet,dass der nicht(Pflicht) krankenversichert ist und Joe den nun in die WG aufnimmt ?
Wieso wendet sich der Ringrichter Sven nicht an seine Boxfreunde?
Noch beklopter finde ich daß Rick seine Wohnung aufgibt um zu Mandy und Basti, in ein Zimmer, zu ziehen,wegen Miete teilen.
Nur weil plötzlich wieder Julius Papi Eigentümer von Bastis Wohnug ist und die Miete auf 1600 Euro erhöhen will.Dachte Mandy und Basti verdienen so gut,daß jeder 800 Euro abdrücken kann???
Dass nun wieder quergepoppt wird,also Lisa mit Henry war doch klar,oder?
Dass nun der Krätze einfach abhaut und seine besten Freund nicht mal ein Hallo schreibt???
Wirklich nur blödsinnige Geschichten,einfach nur Müll
deinwolkenschieber am
Das ist ja ein kommen und gehen, in Joe's "Hühnerfarm" 🙈 😜 Naja, da ja jetzt Mona, bei André wohnt, kann ja Henni, bei Lisa, einziehen 🙈Seht ihr, da ziehen, zur Abwechslung, mal zwei Hähne (Henni und der Ringrichter), bei Joe's Hühnerfarm ein! Fühlt sich ja fast schon so an, als wäre Joe's Hühnerfarm, Love Island 2.0 😂🙈😜Icke_wa am
Das is ja mal ne tolle Freundin... erst einen auf Mediatorin machen mit wichtiger Brille...und dann mit dem *Neu-Ex* der besten Freundin knutschen und poppen.
Wer so Freinde hat braucht keine Feinde...
Beste Andre: Pfefferminztee?
🤣😂🤣😂🤣
Ui ui ui...wer vermöbelt denn Pascal? Cräzy shit...das wars dann wohl mit Marseille...Bodensee am
Der Pfefferminztee Spruch war echt die lustigste Szene! 😂
Klar, der super Fußballer verletzt sich... Und ich habe wirklich gehofft, wir werden die drei Dumpfbacken los...
Lisa und Henry war klar... Langweilig!Icke_wa am
Und jetzt singt Andre auch noch 😂🤣😂🤣
Rockstar... pornöööös 😊😎😆
Da wird Eule aber nicht amüsiert sein.
Lisa und Henny... das neue Traumpaar...irgendwie erinnert mich das an Lisa und Daviiid... der war doch vorher auch irgendwie mit ihrer Freundin Allessia zusammen...erkenne ich da ein Muster 😎🤣😂😁
Lästermaul am
Joe und er Ringrichter werden sicher noch best friends, und der fängt todsicher auch im Bodyburn an.
Emmi als Schwesternschülerin die ein paar Wochen da ist stellt mal kurz zusammen was der Klinikaufenthalt kostet......is klar
Und Lisa als Mediatorin, völlg lächerlich !!deinwolkenschieber am
Ja und Mona, mit ihrem, mi, mi, mi, Geheule, grausam 😴💩
Lamagesicht am
Ahhhh, wie Lisa einen auf Psychologin macht mit ihrem Block und gewichtigem Gesichtsausdruck- einfach lächerlich, ich brech zusamm' 😂Bernie1940 (geb. 2000) am
...aber verdammt gut sieht sie trotzdem aus.
Bodensee am
LaberLisa macht einen auf Psychologin und wirkt dabei so hölzern, dass jeder Wald neidisch wird! Ich lach mich kaputt, ist das schlecht!Lamagesicht am
Haha, gleicher Gedanke 😂
deinwolkenschieber am
Danke Dir Icke_wa ✌️deinwolkenschieber am
Hey @all, hab ich was verpasst? Hab ne Woche Urlaub gemacht, in unserer Sächsischen Landeshauptstadt und bin nicht zum gucken gekommen 🙈! Ok, seid alle lieb gegrüßt! deinwolkenschieberIcke_wa am
Hey deinWolkenschieber....naaaa....haste echt nix verpasst...sei froh das du dein Hirn nicht mit dem Mist der letzten Wochen zugemüllt hast 😎
Ansonsten haben die Gucker alles wieder wunderbarst Komnentiert...das ist auf jeden Fall 1000 Mal unterhaltsamer als die Serie selbst 🙃
Erik1234 (geb. 1992) am
Also ich hätte da auch nochmal ein paar Fragen an euch ?
1) Wie kommt bei Joe momentan überhaupt Geld rein ? Der lungert doch jeden Tag nur in der WG oder in Kneipen rum, wo kommt das Geld her und wie kann er Miete und alles bezahlen ?
2) Lisa: ich dachte die studiert !? Ist es beim Studium nicht so, das man jeden Tag in der Uni ist ? Sie ist auch nur in der albernen Kasper-WG oder lungert woanders rum !?
3) Und dann allerbester Satz: Basti bringt Mandy was zu essen in die Schnitte, die will grade einen Kunden bedienen und da ruft Basti: Halt halt und das Essen ? Das wird doch ganz kalt ... und merkt ihr den Fehler?HeisseMilch am
Zu 1: Joe ist Besitzer eines zum Bersten gefüllten Fitnessstudios welches perfekt von Geschäftsführer Basti gemanagt wird. Der muss nur alle zwei Wochen die Säcke voller Geld abholen, ansonsten hat er frei!Lamagesicht am
Und wenn ich nicht etwas verpasst habe, ist Joe doch der Besitzer der Wohnung, in der er wohnt- oder?rebell (geb. 1985) am
Joe gehört die wg daher brauch er keine Miete bezahlen. Arbeiten brauch er ebenfalls nicht, da das body burn unglaublich läuft und bald zu einem Dax Unternehmen aufsteigen wird.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
