Berlin, Berlin

    zurückStaffel 4, Folge 15weiter

    • 81. Das Hochzeitskleid

      Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Sven darf Veros Hochzeitskleid vor dem großen Tag nicht sehen. Das bringt Unglück. Lolle, die gerade das Kleid anprobiert hat, flüchtet, als Sven überraschend in die WG zurückkehrt. Sven, der glaubt, dass sie Vero ist, folgt ihr. Im Treppenhaus stolpert er über die Einkäufe, die Hart hat stehen lassen. Unglücklich fällt er auf den Kopf, achtet aber nicht weiter auf den Schmerz. Doch der Sturz hat schreckliche Folgen: Nach dem Kauf seines Hochzeitsanzugs bricht er im Kaufhaus plötzlich zusammen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.04.2005 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
      4. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 22.08.2011
      11:45–12:10
      11:45–SF zwei
       Fr 01.04.2005
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin, Berlin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …