Berlin, Berlin

    zurückStaffel 4, Folge 14weiter

    • 80. Sei Hart

      Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Irgendwie wirkt sich die Kampagne „Sei Hart … “ wie ein Aphrodisiakum aus. Zwischen Sarah und Hart klappt es mit dem Sex. In Harts Leben läuft alles besser, seit er ein Held ist. Aber mit dem Erfolg kommen auch die negativen Veränderungen: Hart hat nur noch seine Rolle als Held im Kopf und gibt Autogramme, als er mit Sarah endlich mal wieder essen geht. Sarah will ihren alten Hart wieder haben, aber der ist ganz berauscht vom Leben im Mittelpunkt. Und jetzt kommt noch die Pressekonferenz mit Sabine Christiansen zum Thema Zivilcourage. Aber da ist die Beziehung mit Sarah schon derart in der Krise, dass Hart sich entscheiden muss, wer er sein will: Super-Hart oder einfach nur Hart.

      Lolle hat mal wieder zum letzten Mittel gegriffen. Sie hat sich Laienschauspieler, die Kunden mimen, engagiert, um Karen einen gut laufenden Comic-Laden zu präsentieren. Natürlich fliegt der Bluff auf. Empört verlässt Karen den Laden. Aber dieses Mal gibt Lolle ihrem schlechten Gewissen nicht nach. „Du liebst mich nur, wenn ich Erfolg habe!“, wirft sie ihrer Mutter vor – und die nimmt sich diesen Vorwurf zu Herzen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.03.2005 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 19.08.2011
      11:45–12:10
      11:45–SF zwei
       Di 03.06.2008
      23:00–23:25
      23:00–Eins Festival
       So 01.06.2008
      16:55–17:20
      16:55–Eins Festival
       Mi 12.07.2006
      23:00–23:25
      23:00–Eins Festival
       So 09.07.2006
      17:05–17:30
      17:05–Eins Festival
       Do 22.06.2006
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste
       Do 31.03.2005
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin, Berlin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …