Staffel 4, Folge 14

  • 80. Sei Hart

    Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Irgendwie wirkt sich die Kampagne „Sei Hart …“ wie ein Aphrodisiakum aus. Zwischen Sarah und Hart klappt es mit dem Sex. In Harts Leben läuft alles besser, seit er ein Held ist. Aber mit dem Erfolg kommen auch die negativen Veränderungen: Hart hat nur noch seine Rolle als Held im Kopf und gibt Autogramme, als er mit Sarah endlich mal wieder essen geht. Sarah will ihren alten Hart wieder haben, aber der ist ganz berauscht vom Leben im Mittelpunkt. Und jetzt kommt noch die Pressekonferenz mit Sabine Christiansen zum Thema Zivilcourage. Aber da ist die Beziehung mit
    Sarah schon derart in der Krise, dass Hart sich entscheiden muss, wer er sein will: Super-Hart oder einfach nur Hart.
    Lolle hat mal wieder zum letzten Mittel gegriffen. Sie hat sich Laienschauspieler, die Kunden mimen, engagiert, um Karen einen gut laufenden Comic-Laden zu präsentieren. Natürlich fliegt der Bluff auf. Empört verlässt Karen den Laden. Aber dieses Mal gibt Lolle ihrem schlechten Gewissen nicht nach. „Du liebst mich nur, wenn ich Erfolg habe!“, wirft sie ihrer Mutter vor – und die nimmt sich diesen Vorwurf zu Herzen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2005Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 19.08.2011
11:45–12:10
11:45–
Di 03.06.2008
23:00–23:25
23:00–
So 01.06.2008
16:55–17:20
16:55–
Mi 12.07.2006
23:00–23:25
23:00–
So 09.07.2006
17:05–17:30
17:05–
Do 22.06.2006
18:50–19:20
18:50–
Do 31.03.2005
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Berlin, Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin, Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin, Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…