Berlin, Berlin

    zurückStaffel 4, Folge 5weiter

    • 71. Happy Family

      Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Lolle ist total glücklich. Sie hat eine tolle Woche mit Felix verlebt. Und jetzt will sie mit ihm schlafen. Felix ist merkwürdig zögerlich. Ihm kommt es ganz gelegen, dass Sarah Baby Ben für einige Stunden bei Lolle abgibt, um endlich mal wieder etwas Zeit mit Hart zu haben. Aber trotz Baby-Störung lässt Lolle sich nicht beirren. Sie will mit Felix schlafen.

      „Ohne den Segen meiner Eltern kann ich nicht heiraten!“, verkündet Vero. Und damit ist für Sven klar: Während des Besuchs bei Veros Eltern entscheidet sich, ob er mit Vero vor den Traualtar treten kann. Dass Tino, Veros achtjähriger Bruder, Sven Maden als Indianerfutter andreht, und Veros Eltern Svens Job mies finden, weil durch die Übersetzungssoftware Arbeitsplätze verloren gehen, kann Sven ja noch verschmerzen. Aber dass auch noch Kai, Veros Ex, auftaucht, das ist zu viel. Zumal Kai Vero offensichtlich immer noch liebt. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2005 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
      4. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 05.08.2011
      11:45–12:10
      11:45–SF zwei
       Di 15.03.2005
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin, Berlin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …