Haus des Geldes: Berlin
E 2023– (Berlin)
  • Action
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Haus des Geldes: Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes: Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spanische Actionserie „Haus des Geldes: Berlin“ ist ein Ableger von „Haus des Geldes“, im Mittelpunkt steht hier Andrés de Fonollosa (Pedro Alonso), dessen Codename Berlin lautet. Er ist ein hochrangiger Angestellter der Banknotendruckerei Spaniens, der einen Plan für einen Raubzug hat. Sein nächster großer Coup ist einer seiner extravagantesten Raubzüge: Juwelen im Wert von 44 Millionen möchte er er wie durch Zauberhand verschwinden lassen. (Text: VT/ RF)

Kauftipps von Haus des Geldes: Berlin-Fans

Haus des Geldes: Berlin – Streaming

Haus des Geldes: Berlin – Community

  • am

    Und Staffel 2 kommt...den streikenden Autoren fällt halt nix mehr ein!
  • am

    Wenn es nur 4 Folgen gewesen wären ok, aber die 8 Folgen ziehen sich...nur für Hardcore Fans!

    Bin raus!

Haus des Geldes: Berlin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes: Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…