Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1978) am

    hoffentlich zeigen die das noch mal im TV, es läuft ja sonst nur Mist, und immer die gleichen öden Serien, gute Serien kommen leider bei uns nicht auf den DVD Markt
    • (geb. 1996) am

      Hallo,
      ich suche deutsche BENSON-Fans. Gibt es sie?? Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir!!! Ich habe die Serie fast komplett und würde gern mit anderen Fans über meine Lieblings-Sitcom plaudern. Bin absloluter Clayton-Fan und suche Gleichgesinnte. Meldet euch!!!
      :-)
      • (geb. 1956) am

        Ich fand diese sendung immer richtig gut u. witzig.Bekommt man die Serie zu kaufen auf DVD oder Video?
        • (geb. 1982) am

          Ich find es echt toll das Benson wieder läuft, find die Serie echt klasse, war auch schon früher als ich sie vor vielen vielen Jahren das erste mal gesehen habe schon ein grosser Fan :)
          • (geb. 1964) am

            Die Serie lief vor nicht all zu langer Zeit auf Premiere, dann wurde das Programm umgestellt und die Serie wurde mittendrin einfach aus dem Programm genommen. Es wäre sehr schön sie wieder zu sehen, denn im Gegensatz zu machen Comedyserien die heute im Fernsehen laufen, war diese Serie wirklich lustig.
            • (geb. 1965) am

              war ein spin of aus der serie soap! dort spielte er auch den gewieften butler benson!
              also eine auskopplung
              • am

                Ich habe Benson das erste Mal vor einem Jahr gesehen. Als ich sie das erste Mal eingeschaltet habe wollte ich eigentlich nur Rene Auberjonois als Clayton bewunder. Doch schon bei der ersten Szene merkte ich, dass die Serie anders war als die meisten Comedy - Serien. Denn diese war wirklich lustig. Leider habe ich nur ein paar Folgen auf Video und bin deshalb in meiner Folgenauswahl sehr beschränkt. Vielleicht kommt sie ja noch einmal.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Benson-Fans

                Auch interessant…