Kommentare 1–7 von 7

    • boris (geb. 1978) am 05.02.2011

      hoffentlich zeigen die das noch mal im TV, es läuft ja sonst nur Mist, und immer die gleichen öden Serien, gute Serien kommen leider bei uns nicht auf den DVD Markt
        hier antworten
      • Claytonsbabe (geb. 1996) am 22.01.2010

        Hallo,
        ich suche deutsche BENSON-Fans. Gibt es sie?? Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir!!! Ich habe die Serie fast komplett und würde gern mit anderen Fans über meine Lieblings-Sitcom plaudern. Bin absloluter Clayton-Fan und suche Gleichgesinnte. Meldet euch!!!
        :-)
          hier antworten
        • Rosemeyer Verena (geb. 1956) am 06.05.2007

          Ich fand diese sendung immer richtig gut u. witzig.Bekommt man die Serie zu kaufen auf DVD oder Video?
            hier antworten
          • Verena (geb. 1982) am 20.06.2006

            Ich find es echt toll das Benson wieder läuft, find die Serie echt klasse, war auch schon früher als ich sie vor vielen vielen Jahren das erste mal gesehen habe schon ein grosser Fan :)
              hier antworten
            • Thomas (geb. 1964) am 11.11.2003

              Die Serie lief vor nicht all zu langer Zeit auf Premiere, dann wurde das Programm umgestellt und die Serie wurde mittendrin einfach aus dem Programm genommen. Es wäre sehr schön sie wieder zu sehen, denn im Gegensatz zu machen Comedyserien die heute im Fernsehen laufen, war diese Serie wirklich lustig.
                hier antworten
              • geraldo (geb. 1965) am 20.09.2003

                war ein spin of aus der serie soap! dort spielte er auch den gewieften butler benson!
                also eine auskopplung
                  hier antworten
                • Antje am 25.04.2002

                  Ich habe Benson das erste Mal vor einem Jahr gesehen. Als ich sie das erste Mal eingeschaltet habe wollte ich eigentlich nur Rene Auberjonois als Clayton bewunder. Doch schon bei der ersten Szene merkte ich, dass die Serie anders war als die meisten Comedy - Serien. Denn diese war wirklich lustig. Leider habe ich nur ein paar Folgen auf Video und bin deshalb in meiner Folgenauswahl sehr beschränkt. Vielleicht kommt sie ja noch einmal.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Benson im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Benson-Fans