• Ben 10: Ultimate Alien

      Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2011 Cartoon Network
      Free-TV-Erstausstrahlung: 02.04.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: 23.04.2010 Cartoon Network U.S. (Englisch)

      In dieser Fortsetzung der Zeichentrickserie „Ben 10: Alien Force“ versucht der mittlerweile 16-jährige Ben Tennyson zusammen mit seiner Cousine Gwen und seinem Freund Kevin, die Erde vor bösen Außerirdischen zu beschützen. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Armbanduhr namens Ultimatrix kann er sich in diverse Außerirdische verwandeln und wird dadurch zum mächtigen Superhelden, der viele junge Fans hat, der aber von den Erwachsenen als Bedrohung angesehen wird.

      Spin-Off von Ben 10 (2005)
      Fortsetzung von Ben 10: Alien Force
      Fortsetzung als Ben 10: Omniverse

      Ben 10: Ultimate Alien auf DVD

      Ben 10: Ultimate Alien – Community

      Zando187 am 22.11.2015 12:59: es wird nie auf deutsch erscheinen da sie die Lizens nicht bekommen
      Ultima (geb. 1998) am 21.09.2014: Wann kommt endlich die 2 staffel auf Deutsch raus ich warte jetzt schon 2 jahre ?
      Upgrade (geb. 1979) am 30.01.2013: Wann kommen die restlichen Folgen endlich auf DVD raus?
      Luki (geb. 1993) am 24.07.2011: voll die krasse serie! die Aliens sind voll der Hammer
      Sunny am 16.05.2011: Hi, kein Problem, freut mich das ich helfen konnte. Ich hoffe das KABEL 1 alle Folgen zeigen wird. Daumen drücken

      Ben 10: Ultimate Alien – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ben 10: Ultimate Alien im Fernsehen läuft.