Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Ben 10: Ultimate Alien“ startete am 28.01.2012 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Ben und seine Freunde machen Bekanntschaft mit Eunice, die mit einem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat. Eunice hat ihr Gedächtnis verloren, doch schnell ist klar, dass die Außerirdische verfolgt wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Julie bittet Ben um Hilfe: Sie macht sich große Sorgen um Schiff, der losgezogen ist, um Baz-El zu helfen. Nach anfänglichem Zögern ringt sich Ben dazu durch, seiner Exfreundin beizustehen. Und auch Gwen und Kevin wollen dabei helfen, Baz-El zu befreien … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Der König von Zarkovia bittet Ben um Hilfe. Der Kronprinz ist in Besitz von Dr. Viktor und will ihn dazu benutzen, seinen Vater zu stürzen. Wird es Ben, Gwen und Kevin gelingen, Zarkovia vor einem Machtwechsel zu bewahren? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Der kleine Jimmy bekommt es in einer Höhle mit einer gefährlichen Pflanze aus dem Weltall zu tun. Als er Ben, Gwen und Kevin von der Sensation berichtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann muss Jimmy feststellen, dass Ben mit den Pflanzen offenbar unter einer Decke steckt. Schon bald stürzen sich die Medien auf die Story … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Horrornachrichten für Gwen: Als ob Killerroboter der zwölften Dimension nicht Stress genug wären, soll Gwen jetzt auch noch den Sommer mit ihrer verzogenen Cousine Sunny verbringen. Im Nu macht sich Sunny an Kevin heran. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass das Mädchen über Superkräfte verfügt, die die Killerroboter mit nur einem Schlag in Schutt und Asche legen. Harter Tobak für Gwen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Ben wird von Albträumen geplagt – er ist davon überzeugt, dass die Alienmikrochips wieder zum Problem werden könnten. Um eine Katastrophe zu verhindern, suchen er und seine Freunde Elena auf, die die Alienmikrochip-Forschung nach dem Tod ihres Vaters übernommen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Als ein Siegel der Ewigen Ritter aufgebrochen wird, treibt sich wenig später ein ekliges Wesen in der Stadt herum, das sich von menschlichen Gedanken ernährt und seine Opfer zu hirnlosen Zombies macht. Ben, Gwen, Kevin und die Ewigen Ritter nehmen den Kampf gegen das Monster auf … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Schlechte Nachrichten für Ben, Kevin und Gwen: Da die drei ihre Abzeichen missbraucht haben, gilt ihr Klempner-Training als nicht abgeschlossen. Nun muss das Team zurück auf die Klempner-Akademie, um einen Auffrischungskurs zu absolvieren. Im Handumdrehen legt sich Ben mit seinem Vorgesetzten an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Gwen ist im Dauerstress: Schule, Kevin, Karatetraining, die Einladungen für das Familientreffen und dann ist da noch die ständige Jagd nach gefährlichen Aliens. Zu allem Überfluss taucht auch noch Dr. Animo auf, der sich dieses Mal Unterstützung von mutierten Riesenfröschen geholt hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    In der Zukunft: Ben 10.000 schickt Eon versehentlich in seine eigene Vergangenheit, wo es der Bösewicht auf Bens jüngeres und schwächeres Ich abgesehen hat. In der Gegenwart: Die Ultimatrix führt Ben, Gwen und Kevin in einen Museumskeller, wo die drei auf ein Portal stoßen. Nachdem sie einen Angriff von Aliens erfolgreich abwehren können, taucht plötzlich Professor Paradox auf – mit Bens zukünftigem Ich im Schlepptau … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Beim Aufräumen in Opa Max’ Van stoßen Ben, Kevin und Gwen auf ein altes Armband. Es handelt sich um ein Schmuckstück von Verdona Tennyson, der Großmutter von Kevin und Gwen. Die Neugierde der Kinder ist geweckt, und Max erzählt, wie er Verdona kennengelernt hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Areal 51 wird angegriffen – übrig bleibt nur ein riesiger Krater. Die Behörden bitten Opa Max, Ben, Gwen und Kevin um Hilfe. Ben stößt auf ein gigantisches Aliengefängnis, in dem die Außerirdischen auf engstem Raum eingesperrt sind. Opa Max verlangt, dass die Insassen den Klempnern übergeben werden. Doch dann gelingt einem der kriminellen Aliens die Flucht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Mit Hilfe der wiedervereinten Ewigen Ritter will George, der Gründer des Ordens, alle Aliens auf der Erde bekämpfen. Erbarmungslos gehen die Ewigen Ritter sogar gegen friedliche Klempner vor. Klar, dass Ben, Gwen und Kevin eingreifen müssen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 16.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Zu Forschungszwecken hält sich Eunice auf dem Planeten der Arachno-Affen auf. Sie stellt eine Zersetzung im genetischen Muster der Spezies fest. Unterdessen bittet Simian Ben um Hilfe: Durch seine Schuld ist ein Xenocyte auf den Planeten der Arachno-Affen gelangt. In ein paar Tagen wird kein einziger nicht-infizierter Arachno-Affe mehr auf dem Planeten leben. Ben, Gwen und Kevin versuchen, das Schlimmste zu verhindern … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Beim nächtlichen Minigolfspielen werden Ben, Gwen, Kevin und Julie von einem Techadon überrascht. Über das Betriebsmodul will das Team herausfinden, wer den Roboter programmiert hat. Die Analyse ergibt, dass die Waffenmeister der Techadon einen Spezialroboter angefertigt haben, um Ben endlich aus dem Weg zu schaffen … Auch an privater Front gibt es Probleme für Ben: Julie ist sauer auf ihn, da ihm alles leichter fällt als normalen Menschen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Julie schließt sich dem Kreis der Wächter der Flamme an, dessen Anhänger das außerirdische Wesen Diagon, den Hüter des Wissens, verehren. Der Kreis der Wächter erwartet von Diagon, dass er die Erde von Krieg, Hunger und Krankheit befreien wird. Allerdings findet Ben heraus, dass wieder einmal Vilgax seine Finger im Spiel hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2011Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Ultimate Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…