Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1998) am

    Wann kommt endlich die 2 staffel auf Deutsch raus ich warte jetzt schon 2 jahre ?
    • am

      es wird nie auf deutsch erscheinen da sie die Lizens nicht bekommen
  • (geb. 1979) am

    Wann kommen die restlichen Folgen endlich auf DVD raus?
    • (geb. 1993) am

      voll die krasse serie! die Aliens sind voll der Hammer
      • (geb. 1992) am

        Kann es sein, das Ben 10: Ultimate Alien ziemlich kurz ist?
        • am

          Meinst du die Länge der einzelnen Folgen oder die der Serie selbst ? Die Serie "Ben 10 - Ultimate Alien" läuft in Amerika bisher seit 2 Staffeln. Die Erste hat 20 Folgen und die Zweite bisher 12 Folgen und sie läuft noch. Können also noch einige Folgen dazukommen. Hab irgendwo gelesen (weiss aber im Moment nicht mehr wo), das die Serie insgesamt an die 52 Folgen haben soll. Wenn das wahr sein sollte, dann haben wir noch für eine lange Zeit viel Spass mit der Serie. Ich find sie super und sie gefällt mit etwas besser als "Ben 10 - Alien Force" und ich hoffe das alle Folgen auf KABEL 1 gezeigt werden, hab nämlich kein Catoon Network. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss
        • (geb. 1992) am

          Danke, Sunny. Ich hab mich nur ein bisschen gewundert, das auf der Kabel 1 Seite von hier so wenig Folgen aufgelistet sind.
        • am

          Hi, kein Problem, freut mich das ich helfen konnte. Ich hoffe das KABEL 1 alle Folgen zeigen wird. Daumen drücken
      • am

        I´m God ; so wen das jetzt kalrgestellt ist weiter...
        Diese Serie ist fün Arsch, ich habe noch nie etwas schlechteres gesehen, beim zusehen bekommt man Augenkrebs. Und die Stori erst OMG wer hat den Entwicklern ins Gehin geschissen??

        So meine empfehlung:

        World Of Warcraft ; weil
        es dort immer nette leute gibt die einen helfen, und die Stori auch zum Spiel passe.

        Oder Microsoft XP Service pack 1; weil

        Das bild immer Flackert und das spiel so mit nie langweilig wird (erhältlich in allen farben)

        Danke euer
        Fabin Kondomat

        lest meine beiträge auch zu "Ben 10"
        • (geb. 1991) am

          Fabin Kondomat
          ließt man dich jetzt überall? oO
          geh doch mal nicht auf die nerven, spiel dein suchti Spiel und gib ruhe^^
        • am

          suchit spiel ich glaueb mal du meinst hier grad World Of Warcraft.
          ist ja berechtigt das zu schreiben aber was bringt es etwas zu schreiebn um zu hoffen das die Menschen machen was man selber will.
          Man will ja lieber selber über alles herschen und das unterdrückten was man nciht wahr haben will oder verabscheut.
          Nett
        • (geb. 1988) am

          Also ich weiß nicht was du hast vergleichst ein Spiel mit einer Serie.

          Wenn Sie dir nicht gefällt dann schau sie nicht, dann brauchst dich nicht beschweren.
        • (geb. 1993) am

          HEUTE ist es soweit:

          ab heute läuft Ben 10: Ultimate Alien endlich auf Kabel 1!!!

          :)
      • (geb. 1979) am

        Juchuuuuuu!
        Neues von Ben, Gwen und Kevin!!! Ich freu mich schon.

        Alienmäßige Grüße an alle Fans!
        Gwen
        (Marieke)
        • (geb. 1992) am

          Hallöööchen!^__^ Ich freue mich ebenso. ^^ Dann Gwen und Kevin endlich zusammen. :) Das find ich super, daher auch mein Nick, das ist eine Mischung aus den Namen der Beiden!!^__^
          Auch liebe Aliengrüße an alle Fans!^__^ Gwevin (Denise)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Ultimate Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Ben 10: Ultimate Alien-Fans

      Auch interessant…