Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Wenn man diese Serie "Bella Germania" mit der ebenfalls aktuellen Serie "I am the night" vergleicht, wo ebenfalls eine Junge Frau versucht, ihre familiäre Vergangenheit aufzuarbeiten, dann ist doch "Bella Germania" erheblich besser und spannender erzählt.
    • am

      ... hat mir nicht so gefallen ...
      • am

        Bella Germania ist eine ergreifende und und bewegende Geschichte, die die Macht der italienischen Familie naturgetreu wiedergibt. Ich lebe seit mehr als 5 Jahren in Italien und habe die deutsche Ausgabe Bella Germania, sowie die italienische "Volevamo andare lontano" und konnte mich sehr gut in beide Mentalitäten hineinversetzen.

        Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

        Ein wahres Meisterwerk! Großes Kompliment an den Autor Daniel Speck.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bella Germania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bella Germania – Kauftipps

        Auch interessant…