Kommentare 1–10 von 198

  • (geb. 2000) am

    ich hab die Serie gern gesehen, wenn mir auch einiges missfällt, hauptsächlich dieses Kind Boxey, das alles tun darf, was ihm gefällt, Menschen zum Teil in Lebensgefahr bringt und trotzdem immer verätschelt wird. Verstehe auch nicht, warum Boxex plötzlich als Mann Troy auf der Erde auftaucht. und die anderen beiden Hauptfiguren Apollo und Starbuck nicht mehr=
    Diese Folgen oder diesesr Film sind ein eindeutiger Bruch mit der Vergangenheit.

    Toll finde ich immer die Vorspann-Musik,
    • (geb. 1963) am

      Ist leider auf "Sky on Demand" nicht mehr verfügbar. Schade...
      • am

        Hallo zusammen, die Serie ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber ich bin jetzt bei Episode 16 und diese Blondine Nummer 6, die andauernd um Doc Gaius herumscharwenzelt und dieses dauernde Geschw... mit Ihr geht mir dermaßen auf den Keks. Kann mir jemand sagen - ohne groß zu spoilern - ob das noch "besser" wird?
        Danke und viele Grüße
        • am

          @TomK wir haben 2017 fast alle Fernseher auch die für 300€ haben Aufnahmefähigkeit auf Festplatte. Die späte Ausstrahlung bietet den Vorteil auch Versionen mit FSK ab 18 ausstrahlen zu können. Letztens Firefly war schon ein Krampf (die Folgen bis 20:00 Uhr waren schon arg geschnitten dann mittendrin 2 Folgen aus der Reihe hintendran ungeschnitten Nachts gesendet) Ich finds gut wenn die jetzt nachts ungeschnitten kämen. Bravo Tele5, endlich wird auf Fans gehört! Und freu dich wenigstens das es auf FreeTV ausgestrahlt wird. Gruß an Post-faktischhausen
          • (geb. 1962) am

            Die Ausstrahlung der 4. Staffel erfolgt zwischen 02:00 und 04:00 Uhr Morgens.... Wer soll das den sehen, um diese Uhrzeit ? Schönen Dank Tele 5. Da müsst Ihr euch nicht wundern, wenn die Quote nicht erfüllt wird.
            • am

              Kann mir jemand sagen, in welcher Episode das war, als Dualla "Dee" die Geschichte eines kleinen Mädchens erzählt, dass von einem Jungen immer geschubst wurde, dann weinend nachhause kam und ihr die Großmutter dann erklärte, dass der Junge das nur macht, weil er sie gern hat?
              Das war ein interessanter Dialog, den ich gerne nochmal sehen würde, ohne die Serie nochmal durchzuschauen.
              • (geb. 1963) am

                Warum nur auf "PRO 7 Maxx"!?!
                Warum nicht auch auf "SyFy Universal"?
                • (geb. 1963) am

                  Hab alle Folgen vor ca. 5 Jahren auf "Premiere Sci Fi" aufgenommen - und hatte noch keine Zeit, sie zu schauen...
                  • (geb. 1963) am

                    ...und was hatte ich Idiot gemacht?!?
                    Aus versehen die Daten gelöscht, bevor ich Windows 10 auf die Festplatte überspielt hatte.
                    Ärgerlich: jetzt sind (fast) alle Folgen weg - und muß hoffen, daß es nochmal auf "SyFy Universal" gesendet wird (auch wenn die Serie nicht so doll sein soll)...
                • am

                  Also ich habe mir die ganze erste Staffel angeguckt. Ich fand das ganze absolut zäh, blieb aber dran. Nach der vierten Folge der zweiten Staffel habe ich erstmal ein Stopp eingelegt.
                  Verglichen mit Serien wie Game Of Thrones, Homeland, The Walking Dead, The Man In The High Castle, Breaking Bad, Prison Break etc. passiert da GAR nichts. Ständig dasselbe um Misstrauen, keine großartigen Wendungen, miese Anfang 2000er CGI-Effekte.
                  Ehrlich gesagt habe ich es nur wegen sexy Tricia Helfer durchgehalten.
                  Was auch noch nervt die ständigen Rückblicke aller Folgen zu Beginn jeder Episode und dann auch noch so eine Art Trailer für die aktuelle Folge, bis die eigentliche Episode beginnt.
                  Als wenn die Zuschauer dumm wären.
                  Ob ich mal weitergucke, weiß ich nicht. Erstmal sind andere Serien dran.
                  • (geb. 1941) am

                    Warum wurde heute >Die Farm< nicht bei Tele 5 nicht gesendet? Wie's aussieht ist's wohl ohne Ankündigung zu Ende?
                    Wer hat Info?
                    • (geb. 1978) am

                      Die Farm lief heute nacht um 5.11 Uhr ....

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battlestar Galactica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Battlestar Galactica auf DVD

                  Auch interessant…