Folge 1181

  • Sendung vom 11.03.2021

    Folge 1181 (55 Min.)
    Eine Patentante wie eine Miss Marple! Da muss wohl auch das Erbstück ein äußerst kostbares sein, oder? Darüber gibt auf jeden Fall die Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel Auskunft. Die preislichen Erwartungen der Verkäuferin könnten hierbei zumindest schon mal relativ hoch sein. Doch was sagt die Expertin zu der funkelnd glitzernden Diamantbrosche, die in Form eines Blumenstraußes gearbeitet ist? Die Brosche ist zwar nicht sehr alt, denn sie wurde in den 1970er Jahren gefertigt, kann aber trotzdem ein
    relativ stattliches Alter von einem halben Jahrhundert aufweisen. Gefertigt wurde das Schmuckstück zudem aus 750er Weißgold. Doch die größte aller Fragen, die sich im Pulheimer Walzwerk stellt, ist, ob Wunschpreis und Schätzpreis insoweit übereinstimmen werden, dass Horst Lichter die Händlerkarte übergeben kann und, wenn es ein Erbstück mit Erinnerungswert ist, ob die Verkäuferin sich im Händlerraum von der Brosche zum Marktwert trennen kann. Es bleibt spannend! (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.02.2023
19:20–20:15
19:20–
Fr 24.02.2023
11:50–12:45
11:50–
Fr 12.03.2021
18:30–19:20
18:30–
Fr 12.03.2021
09:50–10:40
09:50–
Do 11.03.2021
15:05–16:00
15:05–
NEU
Füge Bares für Rares kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…