Kommentare 21–30 von 4892

  • am

    Zur Abwechslung mal wieder was inhaltliches zur Sendung. Heute hat ein ehemaliger Koch aus der Schweiz eine Widmung von Andy Warhol angeboten, die er ihm für das gute Menu gezeichnet hat. Eigentlich alles wie immer: Expertise, Schätzung um die 500€. Besonders und einmalig fand ich die Schlagfertigkeit des Verkäufers, der auf die Frage nach der Expertise sagte: “lassen sie Andy Warhol sprechen”! Dann der Verkaufspreis 1800€ nach einem tollen Bietergefecht. Solche Situationen sind bei BfR selten geworden, aber es gibt sie zum Glück noch!
    • am

      Ganz genau, hat mir auch gut gefallen der ehemalige Koch aus der Schweiz! Auch toll, dass die Speisekarte noch so gut erhalten war nach 50 Jahren... 😁
  • (geb. 1962) am

    Habe nach längerer Zeit mal wieder reingezappt, da ist mir eine neue, fesche Händlerin aufgefallen. Die kannte ich noch nicht...
    Nennt mich Spießer oder Erzkonservativer, aber warum trägt heutzutage gefühlt jede dritte Frau einen Nasenring oder Nasenstecker ? 
    Wer weiß was ? Grüße
    • am

      Zwischen dem Eintrag am 27.5. zum 03.06 liegen 7 Tage. Offensichtlich hat in dieser Zeit keiner etwas geschrieben, oder hat BfR nicht stattgefunden?
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Ich empfehle dem ZDF mal einen Duden für das Moderatörchen zu besorgen.
          Wer so albern und nur verkleinert spricht, dann hat man den Begriff 'Waldbaden' noch nie gehört.
          Bringt dem Möchtegernmillionär mal endlich eine
          vernünftige, ernsthafte und glaubwürdige Sprache bei. Oder schickt ihn in die Küche zurück, denn da kann er seinen Clown austoben.
          Aber bloß nicht mehr im ZDF, nur peinlich.
          • am

            Darüber war ich auch außerordentlich erstaunt, dass das Wort 'Waldbaden' noch nicht beim Moderator angekommen ist. Fast schon so bekannt in der Wellness- und Gesundheitswelt wie 'Botox' gegen Falten... 😱😁 


            Das heutige Highlight in der Sendung das antike Holzstethoskop.... Beeindruckend, wie einfach in früherer Zeit Diagnostik betrieben wurde! 


            Niedlich und sehr dekorativ die kleine Jugendstilschale aus Frankreich, Verkaufserlös von 1.000 Euro sicher angemessen, leider habe ich die Expertise verpasst... 😏
          • am

            Ja, das antike Holzstethoskop aus Buchsbaumholz war für mich der Hit! Mal wieder eine echte Raritat bei BfR. Und die Jugendstilschale vom Flohmarkt entpuppt sich als wertvoll! So viel Glück auf dem Flohmarkt hätte ich auch gerne  mal! Bislang habe ich da kein Glück gehabt.
          • am

            Antiquar, das denke ich jedes Mal, wenn solche Fundstücke vorgestellt werden... 😁
          • am

            @575
            Das hatte mich auch sehr gewundert 🤔
            Dafür erfindet er Neuschöpfungen für Wörter, wie gestern „Äutorchen“!
            Habe überlegt wie er darauf kam, vielleicht ging er in seine Garage, und seine über alles geliebten Oldtimer waren zu Matchbox- Auto Größe geschrumpft, frei nach dem Motto „Hilfe ich habe die Oldtimer geschrumpft“! 🤣
        • am

          Nun die ewige gleiche Kritik an H. Lichter ist doch langweilig. Das das eine Unterhaltungssendung ist wird total vergessen. Statt dessen wird er als dumm, aufdringlich,nervend, geldgierig und dergleichend beschimpft. Niemand wird gezwungen die Sendung zu sehen, auch das Gerede das MEINE ZWANGSGEBÜHREN dafür rausgeworfen werden ist totaler Schwachsinn.
          Angeblich erhält er Millionen für die Sendung. Da werden Produktionskosten mit Einzelhonoraren verwechselt bzw. um Stimmung zu machen einfach gleichgesetzt. Passt in die aktuelle Lage.
          Viel Spass im Leben.
          • am

            Was Sie mit Ihrem Post sagen wollen, erschliesst sich mir leider nicht so ganz. Fakt ist, dass HL im Jahr 1,7 MIO EUR bezieht. Das wurde auch verschiedene Male so veröffentlicht und nicht vom ZDF dementiert. Da BfR eine große Akzeptanz bei den Zuschauern hat, mag das ja aus ZDF Sicht gerecht sein, gut finden muss man es jedenfalls nicht. Was er abliefert, halte ich teilweise für übergriffig, ungebildet und primitiv. Ich sehe das Forum als Mittel zur Kritik für Dinge die ich schlecht finde als auch als Würdigung für tolle Sachen die angeboten und verkauft werden. Und Kritik an den Protagonisten muss auch erlaubt sein, ohne Beleidigungen versteht sich. In einem Punkt bin ich bei Ihnen, den sog. Zwangsgebühren. Da wird teilweise horrender Unsinn hier in Posts geschrieben.
          • am

            Hallo @910783,
            ich teile Ihre Ansichten, gebe dem User @Antiquar aber auch Recht, zumal seine bisherigen Kritiken stets sachlich waren.
            1.7 Millionen €URO Honorar sind natürlich enorm aber offenbar allgemein üblich.
            Unsere TV-Gebühren sind zwar nicht niedrig, meiner Meinung nach aber völlig angemessen, für ein ganzjähriges "Rund um die Uhr-Programm" auf unzähligen Sendern.
            L.G.
          • am

            @783
            Kleine Richtigstellung 🤗
            Lichter wird nicht beschimpft, sondern es ist eine Tatsache, die jeder sehen und hören kann was er äußert!
          • am

            @Nostalciga, ich sehe das anders. Lichter wurde hier schon übelst beschimpft. Mit dieser Meinung bin ich nicht allein.
            Ihre "Richtigstellung" sehe ich als Ihre Meinung und akzeptiere diese.
            Bitte akzeptieren Sie auch mal andere Meinungen, sonst wird das mit dem Meinungsaustausch nix.
            Schöne Zeit noch im Forum. Für mich endet Sie hier.
          • am

            @Klartext
            Selbstverständlich akzeptiere ich Ihre Meinung!
            Sie sehen es anders, und das ist ja auch ok!
            Ich akzeptiere, dass jeder seine Meinung hat.
            Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass jemand mir seine Sichtweise aufzwingen will, damit meine ich nicht Sie!
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

                zurückweiter

                Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Bares für Rares – Kauftipps

                Auch interessant…

                Hol dir jetzt die fernsehserien.de App