Folge 392

  • Hat dreiste Influencerin Schmuck mit Falschgeld bezahlt?

    Folge 392
    Jacqueline „Jacky“ Engel, selbsternannte Finanz-Influencerin, ist wegen Betrugs angeklagt, weil sie beim Juwelier Stefan Mehler ein Armband mit Falschgeld bezahlt hat. Verkäuferin Clara Pietsch war das Falschgeld aufgefallen und hatte die Polizei gerufen. Jacky, die auf großem Fuß lebt, beteuert, nichts mit dem Falschgeld zu tun zu haben. Doch wer hatte die Möglichkeit ihr das Falschgeld unterzujubeln? Oder steckt noch mehr hinter der Sache? (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 25.04.2025 RTLDeutsche Streaming-Premiere Fr. 18.04.2025 RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 25.04.2025
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Barbara Salesch – Das Strafgericht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Barbara Salesch – Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbara Salesch – Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App