Banished
GB / AUS 2015
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Banished kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banished und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die fiktionale Miniserie basiert lose auf Ereignissen des 18. Jahrhunderts, in dem Großbritannien eine Sträflingskolonie auf der anderen Erdhälfte errichtet hat. Im Mittelpunkt steht der Alltag, die zwischenmenschlichen Beziehungen und der Überlebenskampf der verurteilten Sträflinge und der Seesoldaten, die nach Australien verschifft wurden. Die Serie spielt im Jahr 1788, kurz nachdem die erste Gefangenen-Flotte in New South Wales ihre Zelte aufgeschlagen hat. (Text: GR)

Banished auf DVD & Blu-ray

Banished – Streaming

Banished – Community

  • (geb. 1978) am

    Von Jimmy McGovern (Für alle Fälle Fitz) hätte ich mehr Substanz und weniger Soap erwartet. Ansonsten ganz unterhaltsam, könnte aber besser sein.

Banished – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banished online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…