Poldark
GB 2015–2019
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Poldark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Poldark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Ross Poldark (Aidan Turner) aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurückkehrt, muss er feststellen, dass nichts mehr so ist wie früher: Sein Vater ist tot, der Zinnminenbetrieb der Familie wurde längst geschlossen und seine Geliebte hat sich mit seinem Cousin verlobt. (Text: GR)

Poldark auf DVD & Blu-ray

Poldark – Streaming

Poldark – Community

  • am

    Was jemand, ob es in Staffel 3 eine 10te Folge gibt. Ich habe das Gefühl, dass es in deutsch nur 9 Folgen gibt.
  • am

    Sony zeigt TV-Premiere der zweiten Staffel Ende Juni.
  • (geb. 1962) am

    Du musst 7 EUR p.Mo. mehr ausgeben, dann kannst Du SONY TV und einige andere (kabel eins classics, Sat.1 emotions u.a) sehen :-)
  • (geb. 1963) am

    Serienstart ist ab Montag, 26.07., 20:15 Uhr auf "Sony Entertainment".
    Sender bekomm ich nicht rein, da auch bei Sky über Kabel Deutschland nicht verfügbar ist...
  • am

    Wie Sony Entertainment Television nun meldet, hat man sich die Rechte bei ITV Studios Global Entertainment gesichert. Einen Ausstrahlungstermin hat man aber noch nicht verkündet.

Poldark – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poldark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…