Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Was jemand, ob es in Staffel 3 eine 10te Folge gibt. Ich habe das Gefühl, dass es in deutsch nur 9 Folgen gibt.
    • am

      Sony zeigt TV-Premiere der zweiten Staffel Ende Juni.
      • (geb. 1963) am

        Serienstart ist ab Montag, 26.07., 20:15 Uhr auf "Sony Entertainment".
        Sender bekomm ich nicht rein, da auch bei Sky über Kabel Deutschland nicht verfügbar ist...
        • (geb. 1962) am

          Du musst 7 EUR p.Mo. mehr ausgeben, dann kannst Du SONY TV und einige andere (kabel eins classics, Sat.1 emotions u.a) sehen :-)
      • am

        Poldark wird jetzt auf deutsch synchronisiert. (siehe deutsche Synchronkartei) Aber bei welchem Sender wird die Serie eigentlich wann laufen, weiß das jemand?
        • (geb. 1987) am

          Die Serie soll zu Weihnachten im ZDF gezeigt werden.
        • am

          Wie Sony Entertainment Television nun meldet, hat man sich die Rechte bei ITV Studios Global Entertainment gesichert. Einen Ausstrahlungstermin hat man aber noch nicht verkündet.
      • am

        Ich bin begeistert von der Serie und finde sie super besetzt. Allen voran Aidan Turner als Ross Poldark und Warren Clarke als Charles Poldark. Schade, dass letzterer aufgrund seines überraschenden Todes im November 2014, in Staffel 2 nicht mehr dabei sein kann. Auch in der englischen Presse habe ich, bis auf eine Review vom Telegraphen, bisher nur Positives über die Serie gelesen. Die Auftaktfolge hatte top Einschaltquoten. Selbst die Familie vom Autor Winston Graham ist begeistert von der Neuverfilmung. Toll finde ich auch, dass Robin Ellis eine Gastrolle als Reverend Halse bekommen hat. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neuen Folgen
        • (geb. 1978) am

          Hohe Erwartungen, hohes Enttäuschungspotential - nach der ersten Folge wurde leider letzteres wahr. Die Besetzung gefällt mir überhaupt nicht. Von fehlbesetzt bis in die Nebenrollen bis zu absolut uncharismatisch. Ist natürlich ein Problem, wenn man die alte Verfilmung immer im Hinterkopf hat. Ich hatte mir - auch nach Kenntnis des ersten Buches - mehr erwartet.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poldark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Poldark auf DVD

          Auch interessant…