Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Episode 5)

    Staffel 1 (46 Min.)
    Frank Temple ist wutentbrannt auf der Suche nach seinem verschwundenen Geld. Er hat Muhsin al-Khafaji im Verdacht, konnte allerdings bei ihm zu Hause nichts finden außer einem Hinweis darauf, dass al-Khafaji der Dieb sein könnte. Auch für US-Offizier John Parodi beginnt der Tag mit einer schlechten Nachricht: Als er ins Krankenhaus kommt, erfährt er vom plötzlichen Tod der schwer verletzten Zahra, einer wichtigen Schlüsselfigur in dem verworrenen Komplott, das er gemeinsam mit Muhsin aufzudecken versucht. Der unerwartete Tod Zahras wirft sie in ihren Ermittlungen zurück. Die angeordnete toxikologische Untersuchung soll Klarheit über die Umstände ihres Todes bringen, der möglicherweise willentlich herbeigeführt
    wurde.Als Muhsin in seine Wohnung zurückkehrt, muss er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde.
    In der Wohnung herrscht ein heilloses Durcheinander und mittendrin sitzt Professorin Rashid. Sie möchte Muhsin nun doch zum Aufenthaltsort seiner verschwundenen Tochter Sawsan bringen. Eine gewaltsame Auseinandersetzung mit den Nachbarn unter Einsatz von Waffen verzögert ihre Abfahrt allerdings.Während die beiden auf dem Weg sind, schmiedet Sawsan in ihrem Versteck ganz andere Pläne: Sie sinnt auf Rache. Frank Temple soll dafür büßen, was er ihren beiden Freundinnen Sanaa und Zahra angetan hat. Doch um in das streng bewachte Gebiet der Übergangsregierung zu kommen, braucht sie einen Plan … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 01.04.2021arte.tvOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2020Channel 4Original-Online-PremiereMo 03.02.2020All 4

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.08.2022
01:35–02:25
01:35–
Do 15.04.2021
22:35–23:20
22:35–
NEU
Füge Bagdad nach dem Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bagdad nach dem Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bagdad nach dem Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…