zurückStaffel 1, Folge 10weiter

    • 10. Die Hexe von Avonlea (The Witch of Avonlea)

      Staffel 1, Folge 10
      Peg Bowen(Susan Cox) – Bild: Bibel TV

      Peg Bowen ist Einzelgängerin und in Avonlea als Hexe verschrien. Kaum jemand will etwas mit ihr zu tun haben. Peg ist dies allerdings ziemlich egal und sie macht sich hin und wieder einen Spaß daraus, Leute, die ihr seltsam kommen, in ihrem Aberglauben zu bestärken. Felix ist daher auch fest überzeugt, dass Peg nach einem Streit mit seiner Mutter seine Katze verflucht hat. Wie soll er sich denn da auf den anstehenden Buchstabierwettbewerb konzentrieren? Buchstabieren fällt ihm aus Angst zu versagen auch so schon schwer genug. Alles Lernen scheint nicht zu helfen. Doch dann bekommt er Hilfe von unerwarteter Stelle …  (Text: BibelTV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.03.1997 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 21.10.1990 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 02.11.2020
      18:30–19:20
      18:30–Bibel TV
       Sa 05.09.2020
      16:30–17:25
      16:30–Bibel TV
       Sa 25.01.2020
      18:30–19:30
      18:30–Bibel TV
       So 03.02.2019
      15:00–15:50
      15:00–Bibel TV
       Sa 15.03.1997Super RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Avonlea – Das Mädchen aus der Stadt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …