Staffel 8: Boys & Girls, Folge 1–8

Staffel 8 (Boys & Girls) von „Austria’s Next Topmodel“ startete am 26.10.2018 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1
    ATV präsentiert „Austria’s Next Topmodel“! Das Erfolgsformat läuft erstmals bei ATV. Das Motto dieser Staffel: #BEaBRAND. Boys and Girls mit Topmodel-Qualitäten wurden im ganzen Land gecastet, jetzt stellt sich die Frage, wer das Zeug hat, „Austria’s Next Topmodel 2017“ zu werden. Die 71-jährige Grand Dame Eveline Hall übernimmt den Juryvorsitz der 8. Staffel. Model, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin in all diesen Karrieren ist die Deutsche erfolgreich. Mit „Austria’s Next Topmodel“ ergreift sie die Chance der nachfolgenden Modelgeneration zu zeigen, dass sie konsequent ihren eigenen Weg gehen soll und es nicht reicht, schön zu sein, sondern auf Einzigartigkeit und der Entwicklung einer eigenen Marke ankommt.
    Österreichs aktuell erfolgreichste Designerin, Marina Hoermanseder wird in der neuen Staffel als Jurymitglied und Teamleaderin zu sehen sein. Sie weiß, wie man sich als One-Woman-Show vermarktet und eine Marke von Grund auf aufbaut. Außerdem hat sie als Designerin natürlich Erfahrung mit Models und weiß genau, worauf Auftraggeber achten. Einzigartigkeit zeichnet das deutsche Topmodel Daniel Bamdad aus, der ebenfalls als Teamleader und Jurymitglied fungiert.
    Heute zählt er zu den gefragtesten Male-Models. „Ich war aufgrund meines speziellen Look nie wirklich der „Casting Typ“. Mein Look ist so extrem, dass Kunden ihn entweder wollen oder nicht“. Die ganz Großen schätzen das und buchen ihn für ihre Shows. Er ist international unterwegs und auch er wird dem Nachwuchs zeigen, wie sie sich am besten verkaufen können. Diese Jury wird die Kandidatinnen und Kandidaten auf Herz, Nieren und Modelmaße prüfen um „Austria’s Next Topmodel 2017“ zu finden. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 2
    Das erste große Shooting stellt die KandidatInnen gleich vor eine große Herausforderung. Denn das Thema „Half Naked“ fordert ganzen Körpereinsatz von unseren Topmodel-Anwärtern. Vor allem die schüchterne Julia muss von Fotografin Katrin Schöning überredet werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 3
    Ein Casting bietet den KandidatInnen diese Woche eine besonders große Chance. Der Kunde Coca-Cola sucht Models für eine neue Web-Serie. Dafür müssen im Vorfeld eigenständig Handyvideos produziert werden. Wer wird mit dem Druck am besten fertig? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 4
    Als vielleicht größter Real Job der Staffel winkt diese Woche Kunde Audi mit einer Aufgabe. Dabei sind allerdings auch die schauspielerischen Fähigkeiten der Models gefragt. Derweil knistert es unter einigen der Kandidaten immer mehr. Vor allem bei einer Belohnungs-Party verliert so mancher seine Scheu. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.11.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 5
    Nachdem sich zu Beginn der Sendung Eveline Hall wieder von einem oder mehreren Models verabschieden muss, geht es danach für die übriggebliebenen Mädchen in die nächste Challenge: Bei einem Shooting zum Thema „After the Party!“ müssen sie mit ihrem jeweiligen Teamleader zusammenarbeiten. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 30.11.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 6
    Gleich zwei Mal muss Eveline Hall in dieser Woche eine schwere Entscheidung treffen und sich von Modelanwärtern trennen. Gleichzeitig kann sie schon jetzt einen der Finalisten vermelden. Kein Wunder also, dass die große Anspannung bei den Teilnehmern spürbar ist. Als Shooting steht dabei treffend das Motto „A Dream Comes True“ auf dem Programm. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 07.12.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 7
    Kaum ein Beruf verspricht so viel Glamour wie der des Topmodels. Doch nur die Wenigsten bringen Alles mit, was für den Weg an die Spitze nötig ist. Im ganzen Land wurden Boys and Girls mit Topmodel-Qualitäten gecastet, jetzt stellt sich aber die Frage, wer das Zeug hat, „Austria’s Next Topmodel 2017“ zu werden. Eveline Hall, Marina Hoermanseder und Daniel Bamdad müssen entscheiden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 14.12.2017ATV
  • Staffel 8, Folge 8
    Kaum ein Beruf verspricht so viel Glamour wie der des Models. Doch nur die Wenigsten bringen Alles mit, was für den Weg an die Spitze nötig ist. Wer hat durchgehalten und wird Austria’s next Topmodel? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 21.12.2017ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austria’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…