Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers
    D 2020
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+
    Ben (Kostja Ullmann) ist auch mit Mitte 30 noch nicht im Leben angekommen – nach diversen Fehlschlägen arbeitet er nun als Uber-Fahrer, um sich über Wasser zu halten.
    Doch anstatt, dass er durch den neuen Job sein Leben endlich in den Griff bekommt, kommen nun für ihn noch die Probleme seiner Fahrgäste hinzu. Durch die Menschen, die auf seinem Rücksitz Platz nehmen, wird Ben unweigerlich in deren Welt und das dort herrschende Chaos gezogen: Ob Beziehungskrise, traurige Familiengeschichten, Sex-Talks oder kriminelle Machenschaften: Ben wird hineingezogen.
    Chaos herrscht auch in Bens Gefühlsleben: Er wird demnächst zum ersten Mal Vater, worauf er sich sehr freut. Noch mag er nicht ganz akzeptieren, dass Nadja (Claudia Eisinger), die Mutter seines Kindes, nichts mehr von ihm wissen will… (Text: bmk)

    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers – Streaming

    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers – Community

    • (geb. 1970) am

      Offentsichlich ist das Tagebuch eines Uberfahrers so übersichtlich, dass es langweilige Nebenschauplatze bedarf.
    • am

      Sehr gute deutsche Serie.


      Hoffentlich bald mit einer 2. Staffel.

    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ wurden sechs Folgen bestellt. Sie sollen Anfang 2020 veröffentlicht werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…