Kommentare 1–10 von 11weiter

    • (geb. 1948) am melden

      Hallo, ich habe damals alle Folgen gesehen, außer der letzten. Ausgerechet jene in der Dr. Kimble den Einarmigen findet. Welche Mögligkeiten habe ich diese Folge zu sehen? ..... Gruß Francis
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Hier ist die falsche Inhaltsangabe vorhanden. Die stammt allerdings aus der Originalserie mit David Janssen...
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          schade das keine 2.staffel gibt hätte gerne gewusst wie es weiter geht
            hier antworten
          • (geb. 1972) am melden

            @Sarah: Da kommt leider nix mehr. In den USA haben die Quoten nicht gestimmt, somit wurde kein weiteres Geld mehr ausgegeben. Wie die Serien im Ausland ankommen, ist denen egal.
              hier antworten
            • (geb. 1988) am melden

              Könnt ihr mir bitte sagen ob noch eine 2.Staffel kommt?!Das wäre echt supi!Diese Serie ist einfach klasse habe auch die alten Folgen gesehen, aber die neu Auflage ist auch nicht schlecht
                hier antworten
              • am melden

                Zur Ergänzung.
                Was bei der Serie noch hervorsticht ist der super Soundtrack.
                Louis Febre hat da einen tollen Musikscore am laufen auf Basis von James Newton Howards Oscar nominierten Originalkompositionen von 1993,die hier wirklich toll recycled und extrem gut arrangiert sind.Das hebt die Serie nochmal auf ein höheres Niveau.
                Wodurch auch die filmische Bildqualität einen Anteil hat,die hier ohne Falschfarben und Kontrastverfremdungen heutiger Produktionen auskommt! :)
                  hier antworten
                • am melden

                  Also das diese eigentlich tolle Serie immer noch nicht im deutschen Free TV lief ist mir ein Rätsel!
                  Denn den Pilotfilm gibt es schon Jahre auf DVD und der ist für eine TV Produktion doch ziemlich aufwendig spannend,toll gefilmt und mit guten Schauspielern.Natürlich kann man das nicht mit dem Kinofilm vergleichen,aber gerade für die heutigen langweiligen 08/15 TV Produktionen die man vorgesetzt bekommt ein doch überdurchnittliches Ergebnis! :)
                    hier antworten
                  • (geb. 1982) am melden

                    Schade, dass SF 2 die Ausstrahlungstermine wieder geändert hat. Die wollten nämlich die Serie nochmals von Anfang an zeigen, haben aber in letzter Minute umgestellt.
                      hier antworten
                    • (geb. 1983) am melden

                      es wird jetzt wahrscheinlich doch die 2te Staffel gedreht.
                      mehr infos und ein deutschsprachiges forum findet ihr hier:

                      aufderflucht.xdn.de
                        hier antworten
                      • (geb. 1957) am melden

                        hi,
                        was ich im internet gelesen habe war das die letzte folge! der Fernsehsender CBS hat die Serie wegen zu geringer Einschaltquote u. Konkurrenz (CSI) gecancelt. Das was wir gestern gesehen haben war ein typischer Cliffhanger :-) Vielleicht wollen Sie es nochmals mit einer 2. Staffel probieren, was ich aber nicht glaube, denn die Serie wurde 2001 produziert. Auf wen er geschossen hat können wir uns selber in unserer Phantasie ausmalen:-)
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter im Fernsehen läuft.

                        Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter – Kauftipps

                        Auch interessant …