Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1968) am

    Es wehre schön wenn die Serie wieder im Tv ausgestrahlt würde
    • (geb. 1948) am

      Hallo, ich habe damals alle Folgen gesehen, außer der letzten. Ausgerechet jene in der Dr. Kimble den Einarmigen findet. Welche Mögligkeiten habe ich diese Folge zu sehen? ..... Gruß Francis
      • (geb. 1963) am

        Hier ist die falsche Inhaltsangabe vorhanden. Die stammt allerdings aus der Originalserie mit David Janssen...
        • (geb. 1988) am

          schade das keine 2.staffel gibt hätte gerne gewusst wie es weiter geht
          • (geb. 1972) am

            @Sarah: Da kommt leider nix mehr. In den USA haben die Quoten nicht gestimmt, somit wurde kein weiteres Geld mehr ausgegeben. Wie die Serien im Ausland ankommen, ist denen egal.
            • (geb. 1988) am

              Könnt ihr mir bitte sagen ob noch eine 2.Staffel kommt?!Das wäre echt supi!Diese Serie ist einfach klasse habe auch die alten Folgen gesehen, aber die neu Auflage ist auch nicht schlecht
              • am

                Zur Ergänzung.
                Was bei der Serie noch hervorsticht ist der super Soundtrack.
                Louis Febre hat da einen tollen Musikscore am laufen auf Basis von James Newton Howards Oscar nominierten Originalkompositionen von 1993,die hier wirklich toll recycled und extrem gut arrangiert sind.Das hebt die Serie nochmal auf ein höheres Niveau.
                Wodurch auch die filmische Bildqualität einen Anteil hat,die hier ohne Falschfarben und Kontrastverfremdungen heutiger Produktionen auskommt! :)
                • am

                  Also das diese eigentlich tolle Serie immer noch nicht im deutschen Free TV lief ist mir ein Rätsel!
                  Denn den Pilotfilm gibt es schon Jahre auf DVD und der ist für eine TV Produktion doch ziemlich aufwendig spannend,toll gefilmt und mit guten Schauspielern.Natürlich kann man das nicht mit dem Kinofilm vergleichen,aber gerade für die heutigen langweiligen 08/15 TV Produktionen die man vorgesetzt bekommt ein doch überdurchnittliches Ergebnis! :)
                  • (geb. 1982) am

                    Schade, dass SF 2 die Ausstrahlungstermine wieder geändert hat. Die wollten nämlich die Serie nochmals von Anfang an zeigen, haben aber in letzter Minute umgestellt.
                    • (geb. 1983) am

                      es wird jetzt wahrscheinlich doch die 2te Staffel gedreht.
                      mehr infos und ein deutschsprachiges forum findet ihr hier:

                      aufderflucht.xdn.de

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter – Kauftipps

                      Auch interessant…