Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter“ startete am 16.07.2008 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Frau wurde ermordet, er selbst fälschlicherweise für die Tat zum Tode verurteilt. Im letzten Moment gelingt ihm die Flucht. Verfolgt von Lieutenant Gerard hat Kimble nur eine Möglichkeit seine Schuldlosigkeit zu beweisen: Er muss den Mörder seiner Frau finden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Dr. Kimble folgt Fred Johnson, dem Mörder seiner Frau, nach Savannah. Dort wird er von einem Mann namens Garrett ausgeraubt, der das Geld für seine kranke Frau benötigt. Als Entschädigung bietet er Kimble eine Unterkunft und ein Handy an. Damit gelingt Kimble die Kontaktaufnahme mit Johnson. Er macht dessen Aufenthaltsort ausfindig, stiehlt Dokumente, von denen er sich eine Entlastung verspricht und schickt sie an Gerard. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Dr. Kimble nimmt unter falscher Identität einen Job als Barmann in South Carolina an. Als er sich weigert, Alkohol an eine Gruppe Minderjähriger auszuschenken, kommt es zu einer Schlägerei. Einer der Beteiligten ist Zach, der Sohn des Sheriffs. Er versucht den vorbestraften Kellner Jesse die Schuld für den Streit in die Schuhe zu schieben. Kimble sagt für seinen Kollegen aus. Dieser dankt ihm seine Loyalität, indem er eine Fahndung nach Kimble verschwinden lässt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Dr. Kimble macht die Bekanntschaft der schwangeren Mia. Er hilft ihr, vor ihrem rabiaten Ehemann zu flüchten. Als der Wagen liegen bleibt und sie eine Werkstätte aufsuchen müssen, sieht Mia, dass nach ihrem Begleiter gefahndet wird. Sie verständigt die Polizei. Gerard hat inzwischen herausgefunden, dass der Mann, den Kimble der Tötung seiner Frau bezichtigt, seit Jahren verstorben ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Auf der Flucht vor der Polizei muss Kimble in einen See springen. Nach Stunden im kalten Wasser kriecht er geschwächt an Land und erhält Hilfe von einem Mann namens Chuck, der Kimbles Fall verfolgt hat und ihn für unschuldig hält. Auf einer für Kimbles Verteidigung gestalteten Homepage, stellt er ein Foto des einarmigen Mannes. Gerard macht sich auf den Weg nach Myrtle Beach, South Carolina, um Chuck unter die Lupe zu nehmen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Dr. Kimble nimmt in den Wäldern von Maine einen Job als Holzarbeiter an. Ein Arbeitsunfall kostet einem Mann das Leben. Kimble wird zu dem Vorfall befragt, ein Bild von ihm zu den Akten gelegt. Kurz darauf sieht er, wie Adam, der Bruder des Verunglückten, in einem Streit den Vorarbeiter tötet. Adam nimmt den Zeugen als Geisel und flieht mit ihm in die Wildnis. Als Kimbles Foto seine wahre Identität enthüllt, bietet die Polizei dem flüchtigen Adam Straffreiheit im Austausch gegen Kimble an. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Dr. Kimble hat es auf der Suche nach dem einarmigen Mann nach New York verschlagen. Dort erfährt er über seine Webseite, dass sein Vater im Sterben liegt. Nach einem Ablenkungsmanöver fährt er nach Philadelphia, um seinen Vater ein letztes Mal zu sehen. Gerard durchschaut Kimbles Plan und erwartet den Flüchtigen bereits. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Dr. Richard Kimble versteckt sich im Haus seiner Ex-Freundin Jean. Sein Schwiegervater engagiert unterdessen einen skrupellosen Kopfgeldjäger, der ihn finden und töten soll. Gerard erfährt, dass seine Tochter Alex verschwunden ist. Erste Informationen lassen das Schlimmste befürchten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 24.11.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Dr. Kimble lernt in Atlantic City den spielsüchtigen Philosophie-Professor Al kennen. Die Bekanntschaft stürzt ihn in große Schwierigkeiten. Ein Kredithai, bei dem Al Schulden hat, nimmt Kimble als Geisel. Gefahr droht ihm auch von Seiten des Kopfgeldjägers Vasick, der seine Spur aufgenommen hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Dr. Kimble versucht in New Orleans mehr über den einarmigen Mann herauszufinden. Um an dessen Krankenakte zu kommen, muss er kurzfristig in einer illegalen Privatklinik aushelfen. Dort kann er das Leben einer schwangeren Frau und ihres ungeborenen Babys retten. Gerard gerät mittlerweile immer mehr unter Druck. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Dr. Kimble hält sich nach wie vor in New Orleans auf, wo es ihm anhand einer Krankenakte endlich gelingt, die Identität des einarmigen Mannes zu erkunden: Ben Charnquist. Kimble sucht Charnquists Frau auf und gibt sich als alter Freund ihres ‚verstorbenen‘ Mannes aus. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Dr. Kimble findet freundliche Aufnahme bei einem Farmer und seiner Tochter Mallory in Kansas. Der kurze Frieden wird beendet, als Mallorys labile Mutter auftaucht, um ihren alten Platz in der Familie einzunehmen. Gerard erfährt, dass der Kopfgeldjäger Kimbles Versteck ausfindig gemacht hat und versucht, ihm zuvorzukommen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Dr. Kimble übernachtet im Park, wo er von der Polizei aufgegriffen und in eine psychiatrische Anstalt gebracht wird. Dort trifft er auf eine Patientin, die an Depressionen leidet. Kimble erkennt, dass die Frau falsch behandelt wird und stellt sie auf neue Medikamente ein. Sein Handeln erweckt das Misstrauen der Ärzte. Unterdessen lüftet Gerard das Geheimnis seiner Besessenheit bezüglich Richard Kimble. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Gerard findet heraus, dass Dr. Kimble mittels Zeitungsannoncen Kontakt zu seinem alten Zellengenossen hat. Er gibt eine falsche Information über den Einarmigen an den Häftling weiter. Dr. Kimble erfährt auf dem üblichen Weg davon und macht sich auf den Weg nach Aurora, wo sich Charnquist aufhalten soll. Dort wird er bereits von Gerard erwartet. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Im Norden Kaliforniens lernt Richard Kimble die junge Witwe Jenny kennen. Anfänglich hilft er ihr bei Reparaturarbeiten in ihrem Haus. Bald entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Beziehung. Die Idylle wird gestört, ein Bankräuber-Pärchen in die Stadt kommt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Das Gangster-Pärchen Lynette und Donny Hennessey bricht in Jennys Haus ein und zwingt Richard Kimble, eine Bank für sie auszuräumen. Eine Überwachungskamera hält den Überfall fest. Die Bilder gelangen in Gerards Hände und bringen ihn auf Kimbles Spur. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Dr. Kimble begibt sich auf eine Spur, die ihm zu dem Einarmigen führen könnte. Dabei kreuzt sein Weg den eines Matrosen, der in seinen Armen stirbt. Der junge Mann hatte mit Charnquist zusammengearbeitet. Gemeinsam mit dem Vater des Verstorbenen setzt Kimble die Suche nach dem Einarmigen fort. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Richard hat es auf seiner Flucht nach Texas verschlagen. Er findet Arbeit bei einem todkranken ehemaligen Baumeister. Die beiden freunden sich an. Durch Zufall erfährt Gerards Truppe von Kimbles Aufenthaltsort. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Richard Kimble erfährt von der Leukämie-Erkrankung seiner Schwester. Er ist einer der wenigen Menschen, die als Knochenmarkspender in Frage kommen. Mit Hilfe seiner früheren Chefärztin, entwickelt Kimble einen Plan, um seiner Schwester zu helfen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Kimble taucht bei der Schwester seiner ermordeten Frau unter. Von ihr und einem anonymen Informanten aus dem Internet erfährt er schockierende Details über den Tod seiner Gattin. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    Richard Kimble findet Charnquist und injiziert ihm ein Nervengift, um ihn nach Chicago bringen zu können. Er arrangiert ein Treffen mit Gerard und einem FBI-Agenten. Doch dieses Treffen läuft anders als geplant. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2001CBS
  • Staffel 1, Folge 22
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008RTL CrimeOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2001CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…