Staffel 3, Folge 6

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Gegen ein gewisses Entgelt wird Morales Haftentlassung angeboten, und wieder springt Franz für Claudia und ihren Mann in die Bresche. Er fährt zu der Baustelle, auf der die LKWs von Morales festhängen, um diese zuerst wieder flott und dann zu Geld zu machen. Dort wird Franz allerdings unfreundlich empfangen. Und mit Max Kottan trifft er auf seinen altbekannten Beifahrer, der ganz bewusst Meersdonks Vorhaben sabotiert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…