Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Ashes to Ashes“ startete am 16.02.2011 bei Fox Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nachdem sie versehentlich von Gene angeschossen und schwer verletzt wurde, erwacht Alex drei Monate später – mittlerweile ist es 1983. Sie stürzt sich sofort wieder in die Arbeit und hilft bei den Ermittlungen im Fall eines entführten Mädchen, für das die Täter 50.000 Pfund Lösegeld fordern. Die Zeit drängt, denn die Gangster drohen, das Mädchen zu ermorden, falls ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Unterdessen wird Alex von einer unheimlichen Erscheinung heimgesucht, dem Geist eines jungen Polizisten. Zudem rät ihr der undurchsichtige DCI Jim Keats, sich vor Gene in Acht zu nehmen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 13.09.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 02.04.2010
  • Staffel 3, Folge 2
    Eine abgeschnittene Hand in der Post – das ist kein Morgen, wie Gene Hunt ihn liebt. Schnell wird klar, dass die Hand im Zusammenhang mit einem brutalen Verbrechen steht, bei dem sechs Frauen ermordet und verscharrt wurden. Gene und Alex finden heraus, dass alle Opfer bei der Heiratsvermittlung der undurchsichtigen Elaine Downing angestellt waren. Um Licht ins Dunkel zu bringen, schleicht sich Alex undercover in der Firma ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 20.09.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 09.04.2010
  • Staffel 3, Folge 3
    Gene und sein Team stehen mächtig unter Druck: Im Vorfeld der Unterhauswahlen sollen sie eine Serie von politisch motivierten Brandstiftungen aufklären, bei denen unter anderem ein Wahllokal in Flammen aufging. DCI Jim Keats von der Dienstaufsicht führt derweil seine Untersuchungen gegen Gene fort – und versucht unverhohlen, dessen Mitarbeiter auf seine Seite zu ziehen. In ihrer Freizeit versucht Alex, mehr über das Verschwinden von Sam Tyler herauszufinden, den es aus der Zukunft in die 70er Jahre verschlagen hatte … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 27.09.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 16.04.2010
  • Staffel 3, Folge 4
    Gene ist entsetzt: In seinem Revier soll ein Polizeieinsatz stattfinden, um mehrere Drogendealer dingfest zu machen – doch keiner seiner Vorgesetzten hat Gene über die bevorstehende Operation informiert! Um die Kontrolle über den Einsatz zu bekommen, greift Gene zu drastischen Mitteln. Dabei findet er auch heraus, dass irgendjemand bei der Polizei versucht, die Verhaftung der Dealer zu sabotieren. Alex begegnet unterdessen erneut dem geisterhaften jungen Polizisten. Was will ihr die Erscheinung bloß mitteilen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 04.10.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 23.04.2010
  • Staffel 3, Folge 5
    Gene Hunt bekommt unangenehmen Besuch von zwei alten Kollegen aus Manchster: DCI Litton und DI Bevan jagen einen diebischen Standup-Komödianten, der sich ausgerechnet am Witwen- und Waisen-Fonds der Polizei vergriffen hat. Gene kommt die Geschichte sehr verdächtig vor – und bei seinen Nachforschungen stößt er auf einige Ungereimtheiten. Währenddessen sucht Alex nach weiteren Hinweisen auf den Verbleib von Sam Tyler, dessen Verschwinden nie abschließend geklärt wurde … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 11.10.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010
  • Staffel 3, Folge 6
    Bei dem Versuch, einen Gefängnisaufstand zu beenden, versagt Genes Truppe kläglich: Es gelingt den Aufständischen sogar, Sergeant Viv James als Geisel zu nehmen. Um das Leben ihres Kollegen zu retten, müssen Gene und Alex mit den Anführern des Aufstands verhandeln. Während ihrer Nachforschungen stößt Alex auf einen ehemaligen Zellengenossen des Rädelsführers. Eigentlich soll ihr dieser nur Informationen liefern, doch dann behauptet der Mann, er selbst sei der lange verschollene Sam Tyler. Alex ist schockiert: Kann sie dem Mann wirklich trauen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 18.10.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010
  • Staffel 3, Folge 7
    DCI Jim Keats von der Dienstaufsicht steht kurz davor, seinen Bericht über Gene Hunt und dessen Abteilung zu vollenden. Gleichzeitig versucht Keats mit allen Mitteln, Genes Mitarbeiter für sich zu gewinnen – und dabei wird immer deutlicher, dass es Keats um etwas ganz anderes geht als um die korrekte Befolgung der Dienstvorschriften … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 25.10.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2010
  • Staffel 3, Folge 8
    Während Gene und seine Abteilung gegen einen europaweit operierenden Schmugglerring ermitteln, schließt DCI Keat die Arbeit an seinem Bericht ab. Der Beamte von der Dienstaufsicht zeigt jetzt sein wahres Gesicht: Er will Gene ans Messer liefern und die gesamte Abteilung unter seine Kontrolle bringen – koste es, was es wolle. Alex’ Suche nach dem verschwundenen Sam Tyler führt sie zu einem Haus in Lancashire, wo sie eine aufschlussreiche Entdeckung macht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 01.11.2016RiCOriginal-TV-PremiereFr 21.05.2010

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ashes to Ashes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…