Ashes to Ashes

    Kommentare 1–10 von 21weiter

    • lordshelmerdine am 18.09.2016 11:10

      Ergänzung zu den Streams: Die aktuelle Folge ist jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!
        hier antworten
      • Hansa Minelli (geb. 1977) am 14.02.2014

        Ihr schrappigen Vögel, KAUFT Euch doch die Serie statt jahrelang auf TV-Wiederholungen zu warten ... außerdem ist die Serie phantastisch, und zeigt heitere Einblicke in eine Zeit, als Polizeigewalt noch wörtlich zu nehmen war :-)
        • pk am 18.09.2015

          danke, hansa.
        hier antworten
      • Shania (geb. 1961) am 18.09.2013

        Die Serie ist einfach nur dämlich!
        Durch Handlung sind die Drehbuchautoren nicht in der Lage, Spannung zu erzeugen, darum versuchen sie das durch dermaßen übertrieben laute, urplötzlich einsetzende Geräusche oder plötzlich laute Musik bis zum Anschalag, dass es an Körperverletzung grenzt, zu kompensieren.
        Ich finde das alles andere als "spannend", sondern mich macht es richtig wütend, dass der Zuschauer dermaßen erschreckt wird, dass beinahe Herzinfarkt-Gefahr droht.
        Mit Spannund hat das nichts zu tun. Das ist einfach nur arm und grenzt, wie schon erwähnt, beinahe an Körperverletzung.
          hier antworten
        • Stefan (geb. 1963) am 09.06.2013

          Na das ist ja mal 'ne gute Nachricht. Zumindest Staffel 2 wiederholen sie wieder, da ich die beim letzten Mal schlecht aufgenommen hatte. Und Staffel 1 habe ich schon auf der Computer-Festplatte, die muß ich nur noch konvertieren...
            hier antworten
          • Stefan (geb. 1963) am 24.01.2013

            Na das ist ja wieder toll.
            Eenreut nicht Staffeln eins und zwei werden wiederholt, sondern wieder Saffel 3...
              hier antworten
            • Telemark (geb. 1974) am 21.11.2012

              Weiß irgend einer, wann Ashes to Ashes Staffel 3 (mit Deutscher Synchro) in Deutschland veröffentlicht wird ? Ich finde keine Informationen zu dem Thema.
                hier antworten
              • #567004 am 30.09.2012

                Weiß jemand, ob die DVD-Box auch noch auf deutsch erscheinen wird?
                  hier antworten
                • Stefan (geb. 1963) am 25.08.2012

                  Na toll. Ausgerechnet Staffel 3 wird wiederholt!
                  Warum nicht auch Staffel 2!? Hatte da nämlich die Folgen 03 (Tierschutz radikal) und 04 (Supermac) verpasst und ärgere mich jetzt darüber...
                    hier antworten
                  • Daniel (geb. 1977) am 05.02.2012

                    Lange mussten wir auf die 2. Staffel in deutschem Ton warten und dann so etwas...
                    Auf DvD 2 (Teil 4) ein riesiger Tonfehler/ Produktionsfehler, der über mehrere Minuten andauert. Dies scheint wohl die ganze Produktion zu betreffen, da ich schon von mehreren Leuten weiß, die das selbe Problem haben. Ich hoffe nur, dass der Fehler behoben wird und die Staffel nochmals neu aufgelegt wird, meine geht erst einmal zurück.
                    Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Staffel 3. Der Spannungsbogen ist ja riesig... genial gelöst, hoffe nur auf ein positves Ende für Alex, nicht, wie damals bei Sam in den 70ern...
                    • Martina (geb. 1978) am 08.02.2012

                      Also ich habe mich manchmal eher über die Synchro an sich schlapp gelacht. Wie kann man denn "Let's fire up the Quattro" mit "Lasst uns den Quattro in die Luft sprengen" übersetzen? So geschehen in den Untertitel zu den Extras.
                      Und was die Auflösung angeht: Es war nicht das, was ich mir erhofft hatte. Nach der ersten Staffel hat die Serie ihr Potential meiner Meinung nach nicht gut genug genutzt.
                    • Dario Argento (geb. 1981) am 08.06.2015

                      Die haben nicht wirklich "Let's fire up the Quattro!" mit "Laßt uns den Quattro in die Luft sprengen" übersetzt. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich mir die günstigeren UK-DVDs gekauft habe.

                      An sich aber eine klasse Serie, ebenso wie LoM (UK). Wobei ich sagen muß, daß mir AtA fast noch besser gefällt, weil The Gene Genie hier noch mehr auf die Kacke hauen darf. In diesem Sinne: Get your knickers on, we're leaving.
                    • Martina (geb. 1978) am 08.06.2015

                      Gib mal bei youtube Ashes to Austen ein. ; - )
                    hier antworten
                  • sam (geb. 1986) am 12.04.2011

                    Habe heute die komplette Serie zuende angeschaut (habe mir die DVD direkt aus England gekauft). Was für eine Geile Serie! Ich hoffe bald kommt wieder so was gutes aus England ( Nach Mad Dogs, auch sehr sehr gut)!
                    Daran sollten sich mal die Fernsehmachen in Deutschland ein Beispiel nehmen! So wird Spitzen Fernsehen gemacht
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ashes to Ashes im Fernsehen läuft.

                    Ashes to Ashes auf DVD

                    Auch interessant …