Life on Mars Gefangen in den 70ern
    GB 2006–2007 (Life on Mars)
    Deutsche Erstausstrahlungkabel einsOriginalspracheEnglisch
    Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden?
    Tyler organisiert sich neu, kommt zu einem fremden, technisch rückständigen und lächerlich korrupten Polizeiteam und muss die härtesten Fälle seines Lebens lösen. Hart auch deshalb, weil sie der Schlüssel zu dem Geheimnis seiner Existenz in einem anderen Zeitalter sein könnten. (Text: kabel eins)

    Life on Mars auf DVD & Blu-ray

    Life on Mars – Streams

    Life on Mars – Community

    • (geb. 1963) am

      Ich glaub, einige Folgen gibts auf DVD ungeschnitten - dann allerdings mit deutschen Untertiteln...
    • (geb. 1978) am

      Die deutsche DVD-Box ist auch geschnitten...
    • (geb. 1900) am

      ....braucht man sich doch gar nicht im TV anschaun, weil eh geschnitten.... besser DVD BOX kaufen....
    • (geb. 1963) am

      Na das ist ja erfreulich!! Endlich wird die 2te Staffel am/ab 19. März wiederholt - wahrscheinlich im Nachtprogramm. Na ja, wozu gibt es denn Videorecorder...
      Staffel 1 währe auch sehr schön, wenn die auch mal wiederholt würde.
      Zum Einstieg...
    • (geb. 1971) am

      Leider stimmen die aktuellen On Air Angaben nicht. BBC Entertainment zeigt jetzt leider nicht die erste Staffel sondern die zweite! :-(

    Life on Mars – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Life on Mars im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…