Armans Geheimnis
D 2015–2017
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Armans Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Armans Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Abenteuerserie steht die 15-jährige Charlie (Sinje Irslinger), die nach einem Familienstreit auf den Pferdehof Liliental geschickt wird, um ein bisschen Abstand zu gewinnen. Da sie dort allerdings keinen Menschen kennt und auch noch auf dem Hof mit anpacken soll, ist Charlie alles andere als begeistert. Die anderen vier jugendlichen Besucher – Nils (Tom Gramenz), Tarik (Kaan Sahan), Dajana (Stephanie Amarell) und Patrizia (Luise Befort) – sind zudem überhaupt nicht auf Charlies Wellenlänge.
Doch schon bald erkennt Charlie, dass an diesem vermeintlich idyllischen Ort merkwürdige Dinge geschehen. Alle sind wie verzaubert von einer geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Die Welt um sie herum gibt viele Rätsel auf und auch die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. Als Charlie in der ersten Nacht auch noch dem unheimlichen und mysteriösen Garwin (Oliver Konietzny) begegnet, wird ihr klar, dass das Leben auf dem Hof der Lilientals anders als alles ist, was sie bisher kannte. (Text: GR)

Armans Geheimnis auf DVD & Blu-ray

Armans Geheimnis – Streaming & Sendetermine

Armans Geheimnis – Community

  • am

    Hallo, weiß jemand sind die Filme und die Staffeln genau der selbe Inhalt, oder ist die Serie eine Ergänzung zu den Filmen?
    Danke
  • (geb. 1977) am

    Wie geht es weiter bei Armans Gegheimnis kommt eine 3 Staffel weil sonst weißt man nicht wie es endet von der Hüterin
  • (geb. 2000) am

    Gerade hat man sich an die 5 Freunde gewöhnt, da ändert sich in der Zweiten Staffel plötzlich die Besetzung. Weiss wer warum?
  • (geb. 2000) am

    Gerade hat man sich an die Fünf Freunde gewöhnt da ändert sich in der Zweiten Staffel die Besetzung. Weiss wer warum?
  • (geb. 2000) am

    Gerade hat man sich an die Fünf Freunde gewöhnt da ändert sich in der Zweiten Staffel die Besetzung.
    Eine fehlt plötzlich ganz und die beiden anderen ttreten nur noch sporadisch auf. Statt dessen kommen Zwei Neue in die Clique mit denen ich nicht so viel anfangen kann.
    Das Ende macht allerdings Lust auf eine Dritte Staffel.

Armans Geheimnis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armans Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…