Ares
NL 2020
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheNiederländisch
Füge Ares kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zwei eng befreundeten Studenten Rosa (Jade Olieberg) und Jacob (Tobias Kersloot) aus Amsterdam werden auf die studentische Geheimgesellschaft Ares aufmerksam. Bald werden die beiden von deren Verlockungen von Macht und Einfluss vereinnahmt. Schnell müssen sie aber merken, dass sie über eine wahrhaft dämonische Gruppe gestolpert sind, die auf den Geheimnissen aus der Vergangenheit ihres Heimatlandes aufbaut. (Text: bmk)

Ares – Streaming

Ares – Community

  • am

    Die Folgen sind etwa 30 Minuten lang. Unbekannte Darsteller, die Hauptdarstellerin gerät immer tiefer in den Strudel einer Geheimgesellschaft. Ich fand es irgendwie nicht so prickelnd. Bisschen okkult, ansonsten aber nicht fesselnd genug. 1,5 von 5.

Ares – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel wurden 8 Episoden bestellt, die bei Netflix im Jahr 2019 veröffentlicht werden sollen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…