ARD-Jahresrückblick
D 2001–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge ARD-Jahresrückblick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARD-Jahresrückblick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ARD lässt die wichtigsten Ereignisse eines Jahres noch einmal Revue passieren. (Text: JN)

ARD-Jahresrückblick – Streaming

ARD-Jahresrückblick – News

Cast & Crew

Dies & das

Seit 2001 wird der Jahresrückblick in der ARD unter diesem Titel ausgestrahlt, außer in den Jahren 2012 und 2013, als es lediglich den Rückblick von Dieter Nuhr gab. Im Milleniumsjahr hieß er „Das war 2000“, davor „[Jahreszahl] – Das Jahr“. Unter verschiedenen Namen existiert der Rückblick im Hauptprogramm seit 1954, als es im NWDR hieß „Die Tagesschau blickt zurück“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARD-Jahresrückblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…