Menschen, Bilder, Emotionen
D 1996–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Menschen, Bilder, Emotionen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen, Bilder, Emotionen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
RTL-Jahresrückblick mit Stars und Sternchen, Schlagzeilen und den Menschen dahinter. Prominente und unbekannte Menschen erzählen von ihren Erlebnissen und den berührendsten menschlichen Schicksalen und Emotionen des Jahres.

Menschen, Bilder, Emotionen – Community

  • am

    Ich fand die Sendung mit Hallaschka gut gemacht.
    Allerdings kam mir der Bereich Musik viel zu kurz. Hier fehlte ein Blick auf die Charts, was RTL wohl nicht mehr als so wichtig erachtet. Auch Liveacts gab es leider nicht. Dazu hätte man dann aber wohl doch die große Bühne gebraucht und nicht das kleine Studio.
    Ansonsten war ich aber mit der Sendung zufrieden.
  • am

    Holt bitte den Günther Jauch zurück!
    Der Guttenberg ist viel zu steif für eine Live-Sendung. Außerdem redet er sehr langsam, das wirkt einstudiert. Einzig und allein das Politikfeld kann er beackern.
    Gottschalk hat es besser gemacht. Allerdings hätte ich mir beim Ukraine-Thema sehr viel mehr Einfühlungsvermögen und eine bessere Vorbereitung gewünscht.
  • am

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das ist einfach der beste Jahresrückblick. Informativ und unterhaltsam. Früher konnte man noch den ZDF Jahresrückblick ansehen, aber nachdem Markus Lanz übernommen hat, ist dies einfach nur noch katastrophal. Schaue jetzt nur noch den mit Günther Jauch. Freue mich schon auf diesen Jahresrückblick. Meistens immer am 2.Advent. Also wahrscheinlich am 09.Dezember.
  • (geb. 1982) am

    Menschen, Bilder, Emotionen - Der große RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch (seit 1996) ist einfach ein muss, am Ende des ablaufenden Jahres anzusehen. Ich meine, dass dieser Jahresrückblick die "Mutter aller Jahresrückblicke" ist. Auch Moderator Günther Jauch ist wie immer in Topform!!! Informativ und auch unterhaltsam. Macht weiter so, bis zum nächsten Jahresrückblick 2010 !!!

    Grüße

Menschen, Bilder, Emotionen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1996. Jahresrückblick mit Günther Jauch.
In Konkurrenz zur ZDF-Sendung Menschen veranstaltet Jauch nun die fast gleiche Sendung bei seinem neuen Arbeitgeber. Einmal jährlich im Dezember, sonntags live zur Primetime, begrüßt er in einer großen dreistündigen Show prominente und nichtprominente Menschen, die im abgelaufenen Jahr Schlagzeilen gemacht haben, und Musiker, die mit ihren Hits erfolgreich waren. Der Sendetitel beginnt stets mit der entsprechenden Jahreszahl, heißt also z. B. „1996! Menschen, Bilder, Emotionen“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen, Bilder, Emotionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…