Animal Kingdom

    zurückStaffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: TNT Serie
      L-R: Andrew 'Pope' Cody (Shawn Hatosy), Deran Cody (Jake Weary), Craig Cody (Ben Robson), Joshua 'J' Cody (Finn Cole) – © TNT Serie

      Nachdem er auf dem Weg nach Mexiko angeschossen wurde, kämpft Baz im Staffelauftakt um sein Leben, während die restlichen Cody-Männer versuchen herauszufinden, wie sie mit den Folgen des Anschlags umgehen sollen. Smurf erhält derweil überraschenden Besuch im Gefängnis und ein Angebot von Pearce. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.05.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: TNT Serie
      L-R: Deran Cody (Jake Weary), Craig Cody (Ben Robson) – © TNT Serie

      Smurf überträgt die Kontrolle über die Finanzen der Codys an J, doch der hat Schwierigkeiten die Familie über Wasser zu halten. Während Deran eigene Pläne ohne seine Brüder schmiedet, lernt Pope die Feinheiten der Kindererziehung kennen, als er die Betreuung von Lena übernimmt. Craig macht sich indes Feinde in Mexiko. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.06.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: TNT Serie
      Andrew 'Pope' Cody (Shawn Hatosy) – © TNT Serie

      Smurf will im Gefängnis ihr eigenes Ding drehen, doch dafür muss sie sich mit den dortigen Gepflogenheiten auseinandersetzen. Indes versucht J, die Männer der Cody-Familie auf einen gemeinsamen Kurs einzuschwören, um das Familiengeschäft am Laufen zu halten. Nicky gerät in ernsthafte Schwierigkeiten, als sie versucht, einen alten Freund zu beeindrucken. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.06.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: OPTN
      Zeit der Wölfe (Staffel 3, Folge 4) – © OPTN

      Mit der Polizei dicht auf ihren Fersen, planen die Cody-Männer ihren ersten Raubzug ohne Smurf und Baz. Als die Männer nach Hause zurückkehren, werden sie dort bereits erwartet. Smurf verlangt, dass J die ungebetenen Gäste sofort los wird, während sie sich im Gefängnis mit ihren eigenen Problemen herumschlagen muss. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.06.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: TNT Serie
      Billy (Denis Leary) – © TNT Serie

      Deran lernt seinen Vater Billy kennen und hilft zudem J ein wahren Dilemma zu lösen. Pearce steht derweil kurz davor, Smurfs Geschäfte aufzudecken. Während Craig auf ein Geheimnis stößt, das ihn zu Smurf führt muss sich Nicky entscheiden, ob sie zu den Codys gehören will oder nicht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.06.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 6

      J versucht, seine Beziehung mit Nicky zu retten, während Smurf ihn unter Druck setzt, die offenen Probleme, die durch Javis Tod entstanden sind, zu lösen. Craig ruft indes die anderen zusammen um den Ruf der Familie zu verteidigen, als neue Spieler ihnen ihr Revier streitig machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.09.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.07.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: TNT Serie
      Joshua 'J' Cody (Finn Cole) – © TNT Serie

      Deran übernimmt die Planung des nächsten großen Marihuana-Raubs. Lucy bittet Pope nach Mexiko, um dort mehr über den Mord an Baz in Erfahrung zu bringen. Während J mit Smurf langsam an seine Belastungsgrenze gerät, erfährt Craig mehr über Billys Freundin Frankie. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.07.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: TNT Serie
      Craig Cody (Ben Robson) – © TNT Serie

      Als der Marihuana-Raub schiefgeht, sitzen J und Deran fest. Craig versucht derweil den Schlichter zu spielen, als Pope und Billy aneinandergeraten. Zudem erfährt Smurf, was J ihr verheimlicht, seit sie im Gefängnis sitzt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.07.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 9

      Deran wird von einer Entscheidung aus seiner Vergangenheit eingeholt, während J versucht Smurfs Gunst zurückzuerlangen. Denn die Matriarchin droht, ihm die Kontrolle über die Familie wieder zu entreißen. Billy bekommt immer mehr Einblick in die Familiendynamik der Codys und nutzt seine Vergangenheit mit Smurf zu seinem Vorteil. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.07.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 10

      Die Spannungen nehmen zu, als Billy die Codys unter Druck setzt, ihm endlich zu geben, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Craig hat derweil ein überraschendes Treffen, das ihn über seine Zukunft nachdenken lässt. AUßerdem unterbreitet Smurf den Cody-Männern einen Vorschlag, doch die tun alles um die Freiheiten zu behalten, die sie während Smurfs Zeit im Gefängnis hatten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.07.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 11

      Smurf hat einen Überraschungsjob für die Jungs parat, der allerdings in einer Katastrophe endet. Pope ist gezwungen, der Wahrheit über den Mord an Baz ins Auge zu blicken und J macht sich auf unerwartete Art und Weise für seine Familie stark. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.08.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 12

      Während die Codys nach ihrem Showdown mit Lucy ihr Leben in den Griff zu bekommen versuchen, ist Smurf fest entschlossen, Pope wieder auf den rechten Weg zu bringen – koste es, was es wolle. J unternimmt indes alles, um ein Geheimnis zu bewahren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.08.2018 TNT
    • Staffel 3, Folge 13

      J erfährt, wie schwer es ist, seiner Rolle in der Familie gerecht zu werden und gleichzeitig eigene Ziele zu verfolgen. Deran möchte indes seine Beziehung zu Adrian verbessern und Frankie eröffnet Craig neue Möglichkeiten. Zudem unterbreitet Smurf den Jungs das Angebot, endlich unabhängig von ihr zu sein. Doch im Leben der Verbrecherfamilie gibt es nur selten etwas ohne eine Gegenleistung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.10.2018 TNT Serie
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.08.2018 TNT

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Animal Kingdom im Fernsehen läuft.