Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene Staffel 11, Folge 11: Geheime Allianz
Staffel 11, Folge 11
149. Geheime Allianz(Russia Declassified)
Staffel 11, Folge 11 (40 Min.)
Giorgio Tsoukalos
Bild: A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
In dieser Episode geht es um eine geheime Allianz, die vor aller Augen versteckt wird und eine gemeinsame Weltraum-Mission mit geheimen Absichten. Es stellt sich die Frage, ob die USA
und Russland seit Beginn des Wettlaufs ins All zusammengearbeitet haben – als Vorbereitung für die ultimative Begegnung mit Außerirdischen. (Text: History)
Deutsche TV-PremiereDi. 04.12.2018HistoryFree-TV-PremiereDi. 23.07.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr. 17.08.2018History Channel U.S.
Füge Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Nostalgie am
11.11/15 Geheime Allianz USA '18
Fortsetzung und teilweise Wiederholung von:
9.13 Das geheime Memo USA '16
Z.B. 19. Juni 1948 - Astrakhan Oblast, Russland Eine MiG beschießt ein Zigarrenförmiges Objekt. Trifft und der Treffer wird zum Bumerang. Das UFO feuerte mit einer Art Energiestrahl zurück. Beide stürzen ab.
Wäre das UFO im Angrjffmodus gewesen, hätte es längst angegriffen und wäre zudem in einer Flotte aufgetreten. Hier hieß es wohl: erst schießen dann fragen. Das war ja dann nicht mehr möglich. Alle Beteiligten starben unnötigerweise.
Moskau, 25.12.1991 - Michail Sergejewitsch Gorbatschow tritt als Präsident der UdSSR zurück. 5 Tage vor ihrem 70. Jahrestag wird die Union der sozialistischen Sowjetrepublik aufgelöst.
Folgen: Die Kriminalität steigt an und es entsteht die Geburtsstunde der russischen Mafia.
Dimitry Itskov hält die Unsterblichkeit für den nächsten Schritt der Evolution. Mit seinem Projekt "Initiative 2045" hofft er ein menschliches Gehirn auf einen Computer zu übertragen. Mit einem synthetischen Körper könnte "dieser Mensch" viel länger ins Universum reisen. Anders als die heutigen Astronauten und Kosmonauten die nach einer bestimmten Zeit im All wieder auf die Erde zurück müssen (wegen des körperlichen Verfalls).
Der Mensch könnte so digitalisiert und anderweitig übertragen werden. In Russland sind solche Experimente möglich. In den USA aus ethischen und vielen Genehmigungs- Gründen nicht.
Für Astronauten und Kosmonauten macht es Sinn unsterblich zu werden. Für mich persönlich würde ich mir das nicht wünschen.
Dieser peinliche Lachnummer- Präsident weist 2018 das Verteidigungsministerium und Pentagon an, eine Space Force als sechster Zweig der Streitkräfte einzurichten. Der würde glatt noch einen Krieg im Weltall anzetteln.