Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene Staffel 11, Folge 6: Sperrgebiete
Staffel 11, Folge 6
144. Sperrgebiete(Area 52)
Staffel 11, Folge 6 (40 Min.)
Area 52
Bild: CC0 Creative Commons / pixabay
Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage, ob die Geheimnisse rund um den Militärstützpunkt Area 51 absichtlich gestreut wurden, um die Öffentlichkeit von weiteren hochgeheimen Experimenten an anderen Orten der USA abzulenken. (Text: History)
Deutsche TV-PremiereDi. 23.10.2018HistoryFree-TV-PremiereDi. 02.07.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr. 01.06.2018History Channel U.S.
Füge Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Nostalgie am
11.6/15 - Sperrgebiete USA '18
Lieutenant Colonel (Oberstleutnant) Marian Magruder, ein Kampfpilot, hat einen lebenden Alien gesehen. Der Alien soll telepathisch mit ihm kommuniziert haben. Die US Army, die Air Force sowie das Pentagon waren davon so beeindruckt, dass sie eine Reihe von Experimenten mit Psychokinese, Projektion und Gedankenübertragung startete.
Der Kopf des Außerirdischen soll größer gewesen sein als der eines Menschen. Die Arme waren lang und er hätte einen watschelnden Gang gehabt.
Auf Long Island befinden sich die Ruinen des Marinestützpunktes Montauk, welcher 1917 gebaut und 1981 stillgelegt wurde. Im Untergrund soll noch heute ein geheimes hochentwickeltes Labor betrieben werden. Das Labor wird von den Mitarbeitern unterirdisch von anderen Laboren betreten und mit einem Zug dorthin gebracht. So findet kein Lebenszeichen oberhalb Montauks statt und die Geheimhaltung wird so gewahrt.
Montauk, Area 51 (heute eher Area 52, 53 oder 54) und Wright Patterson sollen die wichtigen Orte sein, bei denen das Militär zahlreiche Experimente mit außerirdischer Technologie durchgeführt habe.
Das Montauk Projekt: Experimente wurden auch am Menschen durchgeführt. Projekt MKUltra ---> Gedankenkontrolle, Gedankenmanipulation, Telekinese und Teleportation mit dem Montauk-Stuhl durchgeführt.
Natürlich hängt man solche Informationen nicht an die Öffentlichkeit.
Ein streng geheimes Ufo-Projekt -> Advanced Aerospace Threat Identification Programm <-- wurde an die private Firma Bigelow Aerospace ausgegliedert. (S. auch 11.1/15 Die UFO - Verschwörung '18)
Begründung: Verlegt man laufende Projekte aus dem Pentagon in die private Wirtschaft, umgeht man so die Regelung zur Informationsfreiheit.
Meta-Materialien und ihr verhalten werden hier angesprochen.
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.