Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene Staffel 10, Folge 15: Steinernes UFO
Staffel 10, Folge 15
135. Steinernes UFO(A Spaceship Made Of Stone)
Staffel 10, Folge 15 (40 Min.)
Mysteriöse Ort gibt es auf der ganzen Welt – ist es Zufall, dass UFOs so oft an genau diesen Plätzen gesichtet werden? Was steckt hinter den magnetischen Besonderheiten in Mexikos „Zone der Stille“ und was hat es mit den seltsamen Steinformationen auf dem Markawasi Plateau in den Anden auf sich?
In Japan gibt es einen 500 Tonnen schweren Felsen, der über dem Wasser schwebt. Es wird überliefert, dass dieser riesige Brocken einst das Raumschiff einer Gottheit war, welche von ihrem himmlischen Palast auf die Erde
kam. Außerdem befinden sich in Japan unzählige Bauten, deren Ursprünge bis heute nicht nachvollzogen werden können. Sind diese Tatsachen Beweise für die Existenz von Aliens? (Text: kabel eins Doku)
Deutsche TV-PremiereDi. 31.10.2017HistoryFree-TV-PremiereDi. 28.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr. 11.08.2017History Channel U.S.
Erhalte Neuigkeiten zu Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Eine Ufo-Flotte (originales Video ist zu sehen, ca. in Min. 34,55) wurde von der japanischen Regierung als Kerzen oder Laternen abgetan. Schaut man sich die Flugbahnen an, erkennt man sehr schnell, es können weder Kerzen noch Laternen sein. | | 26.März 2011, Fukushima - 15 Tage nach der Atomkraftwerks-Katastrophe
Eine Ufo-Flotte (originales Video ist zu sehen, ca. in Min. 34,43) ist über dem Unglücks-Kraftwerk zu sehen. Gut möglich, das tatsächlich Außerirdische in großer Sorge darüber waren, was der dumme Mensch wieder mit Atomwaffen angerichtet hat. | | Es wurden ja bereits in den 50er und 60er Jahren UFOs über Atomwaffen-Raketen-Stützpunkten gesichtet, welche von den Insassen der UFOs, diese Atomraketen anscheinend unbrauchbar gemacht worden wurden. | | Juli 1983 An der Universität Tokio wird am astronomischen Observatorium ein Teleskop auf den Stern Altair gerichtet. Mit Hilfe von Radiowellen übermittelten sie eine binär verschlüsselte Nachricht über irdisches Leben.