Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2005 Disney Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: 05.03.2006 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 21.01.2005 Disney Channel U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Disneys American Dragon

    Jake erfährt von seinem Großvater, dass er zu einer Dynastie von Drachen gehört. Aufgabe der Drachen ist es, alle Zauber- und Fabelwesen, die versteckt in der Menschenwelt leben, zu beschützen. Um ein richtiger Drache zu werden, muss Jake von seinem Drachen-Meister, seinem Großvater viel lernen. (Text: Premiere)

    Crossover mit Disneys Lilo & Stitch

    Kauftipps von American Dragon-Fans

    American Dragon – Streams

    American Dragon – Community

    sathuyenjr am 16.02.2018 00:59: folg mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wor weiter schreiben über american dragon schreib mir dm über american dragon
    bin 15
    sathuyenjr am 16.02.2018 00:57: folge mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wir darüer weiter schreiben PS ich bin 15
    sathuyenjr am 15.02.2018 23:09: ja weiss du warum hast du die letze folge schon geehen aus diesem grund müsste es eine Fortsetzung geben
    sathuyenjr am 15.02.2018 23:06: ja finde ich auch aber wir könnten alle striken damit es eine neue staffel gibt machen wir einen Instagram acc und striken damit es eine neue staffel von american dragon gibt
    Marian.dragon am 14.02.2018 15:08: Ich finde es ziemlich schade dass American Dragons abgeschafft wurde. Die serie ist finde ich einfach nur perfeckt . Es ist schade dass disney die Produktion eingestellt hat,da es noch so viele Fragen gab wie z.b. über Rose und Jake . Ich hoffe dass sie die Serie wieder produzieren .

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Dragon im Fernsehen läuft.