• American Dragon

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2005 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: 05.03.2006 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: 21.01.2005 Disney Channel U.S. (Englisch)
      Alternativtitel: Disneys American Dragon

      Jake erfährt von seinem Großvater, dass er zu einer Dynastie von Drachen gehört. Aufgabe der Drachen ist es, alle Zauber- und Fabelwesen, die versteckt in der Menschenwelt leben, zu beschützen. Um ein richtiger Drache zu werden, muss Jake von seinem Drachen-Meister, seinem Großvater viel lernen. (Text: Premiere)

      Crossover mit Disneys Lilo & Stitch

      Kauftipps von American Dragon-Fans

      American Dragon – Streams

      American Dragon – Community

      DracheErwache am 13.02.2019 11:22: Leute ich bin 19 jahre alt und liebe diese Serie immernoch, die story ist einfach einzigartig und so schön, denkt mal an den moment wo jake zu rose sagt wenn du mich tötest, dann tu es in meiner menschlichen gestallt... einfach gänsehaut ich finde die Serie kann man noch locker über 150 folgen hinausziehen, seid mal aktiver und lasst mal versuchen american dragon wieder zum laufen zu bringen, irgendwie kontakt zu einem der teilhaber verschaffen, deutscher sprecher für jake kontaktieren oder einen der regie typen oder so... ich würde sogar monatlich zahlen nur für neue folgen..
      User 1423206 am 28.12.2018 13:46: Wann wird sie veröffentlicht???
      kirby95 (geb. 1995) am 28.04.2018 14:13: Was habt ihr von neuen American Dragon folgen? Es ist nichts bekannt im Internet!
      sathuyenjr am 16.02.2018 00:59: folg mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wor weiter schreiben über american dragon schreib mir dm über american dragon
      bin 15
      sathuyenjr am 16.02.2018 00:57: folge mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wir darüer weiter schreiben PS ich bin 15

      American Dragon – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Dragon im Fernsehen läuft.