American Crime

    zurückStaffel 2, Folge 1–10weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Eric Tanner (Joey Pollari) – © RTL Nitro

      Sexuelle Orientierung und gesellschaftliche Klassenunterschiede sorgen für Zündstoff, als verstörende Fotos vom Highschoolschüler Taylor Blaine nach einer Schulparty im Netz erscheinen. Die Umstände werden komplizierter, als Taylors Mutter Spieler des Basketballteams der Privatschule beschuldigt, ihren Sohn unter Drogen gesetzt, missbraucht und Fotos davon online veröffentlicht zu haben. Cheftrainer Dan Sullivan versucht, die Mannschaft zusammenzuhalten und verdrängt dabei, wie zerrüttet seine eigene Familie ist … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.01.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Leslie Graham (Felicity Huffman), Charles (Christopher Stanley) – © RTL Nitro

      Stunden nachdem Anne über den Notruf Hilfe für ihren Sohn Taylor angefordert hat, versucht sie, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen, dass sich die Behörden um die Aufklärung dieses Verbrechens kümmern. Die Rektorin Leslie Graham ist hingegen damit beschäftigt, die „Leyland School“ auf die sich abzeichnende Untersuchung vorzubereiten. Unterdessen spricht Kerri ein ernstes Wort mit ihrem Sohn Kevin, während dessen Freund Eric sein wahres Gesicht zeigt. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.01.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Monica Salazar (Stephanie Sigman), Chris Dixon (Elvis Nolasco) – © RTL Nitro

      Kevin und seine Familie müssen damit fertig werden, dass ein Nachrichtenartikel, der detailliert beschreibt, was angeblich auf der Captain’s Party passiert ist, Kevin als einen der Tatbeteiligten nennt. Auch Anne ist nach dem Erscheinen des Artikels plötzlich gezwungen, in die Defensive zu gehen. Neue Beweise lassen Fragen darüber aufkommen, was in der Nacht, als Taylor angeblich missbraucht wurde, wirklich geschehen ist. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Schmerzhafte Offenbarung (Staffel 2, Folge 4) – © RTL Nitro

      Die Bekanntgabe bezüglich der Beweismittel an Taylors Kleidung sorgt für großen Wirbel. Unverzüglich veranlassen die Eltern der Basketballspieler und die Leyland School eine ausführliche DNA-Analyse am gesamten Team. Schließlich zwingen die anstehenden Tests Eric zu einer schmerzhaften Offenbarung. Unterdessen sucht Taylor den Weg zurück in die Normalität, indem er sich wieder bei einer öffentlichen Schule in der Umgebung einschreibt … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Illusionen (Staffel 2, Folge 5) – © RTL Nitro

      Nachdem Eric dazu gezwungen wurde, offen über seine Sexualität zu sprechen, muss Taylor sein Verhalten in der betreffenden Nacht vor Polizeibeamten verteidigen. Gleichzeitig hat seine Mutter Anne Probleme damit, zu akzeptieren, dass ihr Sohn homosexuell ist. Unterdessen treffen die Detectives eine Entscheidung, die einige der Beteiligten glauben lässt, das Schlimmste sei überstanden. An der Marshall High School befasst sich Chris derweil mit den noch nicht absehbaren Auswirkungen eines zunächst harmlos scheinenden Vorfalls. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Krieg und Frieden (Staffel 2, Folge 6) – © RTL Nitro

      Leslie ignoriert den Rat des Schul-Anwalts und begrüßt Eric zurück an der Leyland High School. Dessen Basketball-Teamkollegen nehmen seine Rückkehr eher verhalten auf. Anne will lieber vor Gericht gehen, als wegen des Übergriffs auf ihren Sohn einem Vergleich zuzustimmen. Chris fühlt sich diffamiert, als Schüler die Marshall High bestreiken, nachdem drei hispanische Schüler nach einer Schlägerei mit einem afroamerikanischen Schüler suspendiert wurden, während der Afroamerikaner straffrei ausging. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.02.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Scham und Schmerz (Staffel 2, Folge 7) – © RTL Nitro

      In den Tagen nach dem Zwischenfall im Webcam-Haus wird Dustin (Kurt Krause) klar, dass er nicht mehr sicher ist, und er bittet Kimara (Regina King) um Hilfe. Die hat jedoch selbst Probleme und beschließt, sich eine Auszeit zu nehmen. In der Zwischenzeit gerät die ohnehin angeschlagene Ehe von Nicholas (Timothy Hutton) und Clair (Lili Taylor) immer mehr aus den Fugen. Das treibt Gabriella (Mickaëlle X. Bizet) aus Angst um ihr Leben zu einer unüberlegten Handlung. Jeanette (Felicity Huffman) wiederum ist alarmiert, als Raelyn (Janel Moloney) auf einen unangekündigten Drogentest völlig überreagiert. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.02.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Trauerspiel (Staffel 2, Folge 8) – © RTL Nitro

      Als sich herumspricht, dass Aliyah (Regina King) für Carter (Elvis Nolasco) einen Solidaritätsmarsch organisiert, steigen die Spannungen in der Kleinstadt. Die Verantwortlichen versuchen, die Demonstration zu unterbinden. Obwohl ihr Gewalt angedroht wird, weigert sich Barb (Felicity Huffman), klein beizugeben, und versucht verzweifelt, mit einer eigenen Unterstützergruppe am Marsch teilzunehmen. Tony (Johnny Ortiz) könnte, obwohl er im Jugendgefängnis sitzt, im Prozess wie ein Erwachsener behandelt werden. Um dem zu entgehen, verlangt Alonzo (Benito Martinez), dass Tony gegen Carter aussagt. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.03.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.02.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Zu den Waffen (Staffel 2, Folge 9) – © RTL Nitro

      Nach dem Mord an einem Schüler der Leyland High nimmt die Schule die Reaktionen und Entscheidungen in Bezug auf die sexuelle Beziehung zwischen Eric und Taylor genauer unter die Lupe. Persönliche Informationen, die an die Öffentlichkeit gedrungen waren, lassen vermuten, dass Kevin und Becca in die Schießerei verwickelt waren. Unterdessen begibt sich Sebastian in die Offensive gegen die Leyland, indem er höchstvertrauliche Informationen im Internet veröffentlicht. Leslie gerät zunehmend unter Druck und ergreift drastische Maßnahmen … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.04.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.03.2016 ABC
    • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Die Masken fallen (Staffel 2, Folge 10) – © RTL Nitro

      Sebastian ist fassungslos, als er bemerkt, dass er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird. Durch eine unbekannte Quelle dringen E-Mails, Textnachrichten und andere persönliche Informationen über zahlreiche Familien der Leyland-Schüler in die Öffentlichkeit. Schließlich wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die den Fall aller derer bedeuten könnte, die in den mutmaßlichen sexuellen Übergriff an Taylor verwickelt sind … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.04.2016 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.07.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.03.2016 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Crime im Fernsehen läuft.